Heute war das Paket schon da. Bin gerade über das Mifi im Netz und ein zufriedener Kunde.
#1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...
-
-
-
EDIT: Versehentlicher Doppelpost gelöscht.
-
Gibt es eine weitere Statusänderung, wenn die Verträge wieder bei Euch eingegangen sind und die Überweisung der Auszahlung angewiesen wurde?
-
Hi DaRappa,
gibt es das Angebot im September noch?
MfG Harry
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Gibt es eine weitere Statusänderung, wenn die Verträge wieder bei Euch eingegangen sind und die Überweisung der Auszahlung angewiesen wurde?...kann hierzu jemand etwas sagen?
-
Erfahrungsgemäß: Nein, es gibt keine Statusänderung wenn die Auszahlung kommt
Zur Vertragsrücksendung: Wenn ich mich recht entsinne hat DaRappa selbst mal angegeben, dass die Rücksendungen durchaus (edit: )
2-3 Monate"Wochen" unbearbeitet rumliegen.Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3884506#post3884506
-
:eek: 2-3 Monate?
Man muss aber nicht auch so lange auf die Auszahlung warten, oder? Wäre auf jeden Fall ungewohnt, bislang lief das in verschiedenen Aktionen immer innerhalb kürzester Zeit alles glatt über die Bühne beim Elektrohaus Kurzer. Und ich hab schon mehrere Aktionen 'mitgenommen'. -
Auszahlungen waren meistens innerhalb von 4-6 Wochen da...
-
Was soll denn auch die Auszahlung mit der Rücksendung der Vertragskopien zu tun haben?
Wobei die Angaben auf dem Antragsformular ja ohnehin ab und an nicht mit dem übereinstimmen, was das Elektrohaus in den Computer schreibt wie z.B. Onlinerechnung oder auch mal die Zustimmung zu Werbung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Was soll denn auch die Auszahlung mit der Rücksendung der Vertragskopien zu tun haben?Auf dem mitgelieferten Zettel findet sich der folgende Satz:
ZitatAuszahlung der Gutschrift erfolgt nur nach Rücksendung aller unterschriebenen Vertragsunterlagen im beiliegenden Rückumschlag!!!
In der T-Entertain-Aktion von Ende 2009 ist die Auszahlung jedenfalls binnen kürzester Zeit auf unserem Konto eingegangen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!