#1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...

• Naja, aus vorangegangenen Aktionen weiß ich eigentlich, daß man sich auf Andreas verlassen kann. Aktuell ist Urlaubszeit, von daher kann sowas schonmal vorkommen. Ich bin zuversichtlich, daß das alles funktioniert hat. Einfach noch ein bißchen abwarten, wird schon alles klappen.

• Naja, so stellst du eben schonmal Hardware ins Biete, von der du noch garnicht weisst, ob du sie ueberhaupt erhalten wirst. "Noch zu haben" - ja klar :D

• Laß das mal meine Sorge sein. Wenigstens bin ich dort offen und ehrlich, wo ist also dein Problem? :rolleyes: Nur weil ich deine Hardware nicht gekauft habe und nun die gleiche deutlich günstiger verkaufe fühlst du dich jetzt auf den Schlips getreten? :flop:
    Oder ärgert dich, daß ich mit meiner Vermutung in der PN an dich vor zwei Wochen Recht behalten hab, daß das Angebot sicher nochmal kommt?

Ansonsten: Weiteres bitte per PN, das gehört nicht in einen Händlerthread!

• Komme gerade aus dem Urlaub und will die SIM aktivieren - was sehe ich - es ist keine Micro-SIM. Schöne Sch... - und nun? :(

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Komme gerade aus dem Urlaub und will die SIM aktivieren - was sehe ich - es ist keine Micro-SIM. Schöne Sch... - und nun? :(

Wieso hast Du nicht gleich bei talkthisway angerufen? Dein Posting war von 17:22 Uhr, bis 18 Uhr war die Hotline besetzt...

EDIT:
    Inzwischen ist habe ich auch eine Versandbestätigung bekommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wieso hast Du nicht gleich bei talkthisway angerufen? Dein Posting war von 17:22 Uhr, bis 18 Uhr war die Hotline besetzt...

... weil ich diese Nacht auch ohne Micro-SIM in den Schlaf finden werde?! :rolleyes:

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hatten das Problem im anderen Thread auch einige.

• Zitat

Hä? :confused:
    Wer, wenn nicht der Händler, sollte der erste Ansprechpartner sein?! :)

Bin ich hier im Thread von Handytick oder von DaRappa? Oder wieso ist der Händler hier im Thread kein Ansprechpartner?

Überhaupt, was sollen Deine Kommentare, Du schreibst doch hier auch alles möglich rein, komisch angesichts der Tasache, daß Du bis vor kurzem nicht mal an dem Angebot interessiert warst:

Zitat

Echt ein Super-Angebot!
    Vorausgesetzt, man hat Verwendung für die mifi-Box. Da das Angebot leider wohl ausschließlich damit buchbar ist, und die Preise nach diesem Preishammer sich bei eBay wohl bei etwa 120€-170€ einpendeln werden, leider für mich uninteressant.

Aha :rolleyes:

Zitat

An einer Neuauflage wäre auch ich nicht gänzlich uninteressiert. Wobei ich die mifi-Box noch immer nicht benötige...

Wayne interessierts?

Zitat

"wie gehabt" heißt auch wieder 'nur' mit mifi-Box, oder gibts auch andere Hardware mit mehr Auszahlung?

Warum fragst Du nicht direkt bei DaRappa/Talkthisway an?

Zitat

Leider habe ich bislang keinerlei Reaktion von DaRappa bekommen...

"wie gehabt" bedeutet also nach wie vor die Auszahlung in gleicher Höhe plus die mifi-Box 'on top'?

Zitat

Was soll ich ankreuzen oben rechts, bei Neuvertrag... Mobile Connect Flat, also nicht "SIM only", weil die mifi-Box als Hardware zählt, richtig?

Zitat

Ich Dussel habs jetzt komplett ohne Kreuz an Andreas gemailt. :mad:
    Hoffe, er kanns dennoch richtig zuordnen und aktivieren.

Wayne ...

Zitat

Der Status meiner Bestellung wurde heute Vormittag in "Unterlagen erhalten" geändert. :)
    Gibts eigentlich seitens Vodafone eine Vertragsbestätigung per Mail, oder musste man die Mailadresse auf dem Vertrag für die Rechnung angeben? Oder gibt's nur Papierrechnungen?

Zitat

Sehr schön. Dann warte ich mal gespannt ab. Sobald ich weiß, dass der Vertrag "durch" ist, werd ich mir das iPad bestellen.

Wayne ...

...
    usw.usf.

Also entweder Du postest auch nur Dinge, die alle interessieren oder Du hörst auf, anderen vorzuwerfen, daß sie genau das nicht tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!