Heute und morgen!
#1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...
-
-
-
Also meiner laeuft seit knapp 2 Wochen, bisher hat sich VF noch nicht bei mir gemeldet. Wozu auch?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Also meiner laeuft seit knapp 2 Wochen, bisher hat sich VF noch nicht bei mir gemeldet. Wozu auch?Normal bekommt man doch Post "Hallo lieber Kunde, vielen Dank, blablabla, sind die erfaßten Daten richtig, blablabla"
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Heute und morgen!Sehr schön. Dann warte ich mal gespannt ab. Sobald ich weiß, dass der Vertrag "durch" ist, werd ich mir das iPad bestellen.
-
Meine Bestellung wurde laut Bestätigungsmail heute Abend verschickt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Meine Bestellung wurde laut Bestätigungsmail heute Abend verschickt. :top:Ist schon ein paar Monate her, dass ich bei Andreas was bestellt habe, daher weiß ich nicht mehr... Gibts da 'ne weitere eMail bzgl. einer Statusänderung?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ist schon ein paar Monate her, dass ich bei Andreas was bestellt habe, daher weiß ich nicht mehr... Gibts da 'ne weitere eMail bzgl. einer Statusänderung?Scheint so, sonst hätte ich nicht vom Versand meiner Bestellung berichten können. (TrackingCode vom DPD gibts auch.)
-
Zitat
Original geschrieben von karsten
Scheint so, sonst hätte ich nicht vom Versand meiner Bestellung berichten können. (TrackingCode vom DPD gibts auch.)Hätt ja sein können, dass Du im Kundencenter auf talkthisway.de diese Information gefunden hast.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hätt ja sein können, dass Du im Kundencenter auf talkthisway.de diese Information gefunden hast.Im Posting stand aber Bestätigungsmail.
[edit] Bestellung ist heute eingetroffen. Danke DaRappa [/edit]
-
hm, meine Bestellung steht imme rnoch auf "Unterlagen erhalten"...? So langsam wird´s eng!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!