#1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...

• Zitat

Original geschrieben von Trashing
    PN mit Anfrage nach Konditionen ist raus...

Schön, dass wir drüber gesprochen haben! :D

Sorry, aber wenn jeder hier schreibt, dass er ne PN geschrieben hat, macht das einen Thread nicht unbedingt übersichtlich. Und interessieren dürfte es auch nur die wenigsten. ;)
    Nichts für ungut...

• Dein Posting ist (mindestens) genauso überflüssig. Da Du ja eh kein Interesse an dem Angebot hast (s.u.), brauchst Du ja auch nicht mehr in den Thread zu schauen, oder?

Und Deine Milchmädchen-Rechnung verstehe ich auch nicht ganz:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Echt ein Super-Angebot! :top:
    Vorausgesetzt, man hat Verwendung für die mifi-Box. Da das Angebot leider wohl ausschließlich damit buchbar ist, und die Preise nach diesem Preishammer sich bei eBay wohl bei etwa 120€-170€ einpendeln werden, leider für mich uninteressant.

Gesetzt dem Fall, die Auszahlung ist ähnlich hoch wie beim letzten Mal, dann pegelt sich der Monatspreis unter Berücksichtigung eines MiFi-Verkaufs von um die 170 EUR in Regionen an, die andere Anbieter solo überhaupt nicht bieten und mit zwei Verträgen auch schon länger nicht mehr angeboten haben (7.77 EUR ist das aktuell mir bekannte günstigste Angebot, allerdings mit mit 2 Verträgen).

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Gesetzt dem Fall, die Auszahlung ist ähnlich hoch wie beim letzten Mal, dann pegelt sich der Monatspreis unter Berücksichtigung eines MiFi-Verkaufs von um die 170 EUR in Regionen an, die andere Anbieter solo überhaupt nicht bieten und mit zwei Verträgen auch schon länger nicht mehr angeboten haben (7.77 EUR ist das aktuell mir bekannte günstigste Angebot, allerdings mit mit 2 Verträgen).

OK, da ist was dran, hast Recht! :top:

• Ja, die Frage würde mich auch interessieren:

Lässt sich der Aktivierungstermin nach hinten verschieben ?

Hat das Mifi eigentlich ein SIM- oder NET-Lock oder ist es komplett frei für alle Karten nutzbar ?

Versendet Vodafone mittlerweile auch Micro-SIMS für Iphone4 oder iPad Nutzung ?

• Bosi Ich habe dir doch schon per PN geschrieben und auch hier bleibt die Antwort gleich. Freischaltung bis morgen, denn der Tarif ist bis dahin begrenzt...

Keine Locks, WIR liefern micro SIMs mit Adapter

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von sth70
      DaRappa, Postfach wieder voll, kannst Du`s bitte leeren.

sth70

eapp,
    schließe mich an.... ;)

• Alle PNs raus und wieder Platz im Postfach!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!