#1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...

• Hallo zusammen

Noch habt ihr 2 Tage Zeit mein beliebtes Vodafone Mobile Connect Angebot zu nutzen...

Tarif: Vodafone Mobile Connect Flat ( 24,95€ )
    Hardware: Vodafone mifi 2352
    Anschlusspreis: 0€
    Gutschrift: bitte per PN anfragen, ich sende euch dann den entsprechenden Link...

Nicht zu lange zögern, denn die Einsendefrist ist Freitag. Rücksendung der Unterlagen per Post oder eingescannt per E-Mail. Bitte nicht beide Wege nutzen...

Lass es euch nicht entgehen. Analog den den Konkurrenzangeboten, nur mit Top-Hardware ( Vergleichspreis 180€ )

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ist das der Vertrag, bei dem man eine Ipad-Rechnung bzw. Bestellbestätigung mitschicken muss?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    ist das der Vertrag, bei dem man eine Ipad-Rechnung bzw. Bestellbestätigung mitschicken muss?

PN mit Anfrage nach Konditionen ist raus...

Aber:
    :confused:
    Ich würde mein iPad erst nach Vertragsabschluss ordern (bzw. möglicherweise aus dem Ausland mitbringen). Wäre das dann auch möglich?

• Stefan: nein, normal ohne Rechnung

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habe aktuell noch ein Vodafon DatenTarif (übrigens von Dir). Lässt sich der Aktivierungstermin für den neuen Vertrag nach hinten (über den 13. August)hinausschieben, falls ja, wie lang maximal ?

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Dein Postfach ist voll - schickst Du mir bitte den Link, danke!

Schließe mich an. Danke.

• Postfach wieder leer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!