Was sollte eng werden? Solange alles da ist, schalten wir auch frei. Auch wenn es bis 23Uhr dauert
#1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...
-
-
-
Na das ist doch ein Wort. :top: Ich hatte nur Bedenken, weil sich so wenig tut.
-
Beruhigt mich auch etwas... Bei mir gabs nämlich bis jetzt nicht mal 'ne Anfrage in meiner Schufa. :confused:
Da hat DaRappa wohl mit seinem Angebot die Kapazitätsgrenze von vodafone erreicht.EDIT:
Hm... 22:20 Uhr, noch keine Rückmeldung, und "meineSchufa" hat sich auch noch nicht gemeldet. -
vielleicht "hängen" die Anträge ja bei Vodafone. Möglicherweise wird auch noch morgen aktiviert, weil die aktion verlängert wird? Man wird es erfahren... Da er sich hier gemeldet hat bin ich zuversichtlich, daß es funktionieren wird. Er macht das ja auch nicht erst seit gestern.
-
Noch immer keine Anfrage bei der Schufa, und keine Statusänderung auf talkthisway.de... :confused: Wurde die Aktion verlängert?
EDIT:
DaRappa hat sich gemeldet, Vertrag ist durch. Scheinbar fragt vodafone gar nicht mehr in jedem Fall bei der Schufa an. -
Was steht bei dir im Kundenbereich bei talkthisway? Bei mir steht immer noch "Unterlagen erhalten" :confused: Und gemeldet hat sich niemand.
-
Würde mich auch interessieren, ob man die Schaltung im Kundenstatus schon sehen kann. Bei mir steht er auch noch auf "Unterlagen erhalten". Optimistisch wie ich bin vermute ich ja, dass der Kundenstatus sich erst bei Versendung ändert und die Schaltung des Vertrags funktioniert hat.
-
Ich habe bekannten Angebote empfohlen – zwar aus einem anderen Thread(DSL Angebot) aber bei einem steht immer noch Unterlagen erhalten aber derjenige hat schon fast einem Monat DSL.
Im Moment scheint einiges zu klemmen inklusive Support, die Bearbeitung usw. ist aber weiterhin top. :top: -
Vielen Dank, klingt gut. Auf eine Mitteilung der Versendung (wie hier im Thread auch berichtet) würde ich allerdings schon hoffen. Ich bleibe optimistisch.
-
Bei mir steht auch immer noch "Unterlagen erhalten" - aber auf meineschufa.de sehe ich inzwischen auch das Servicekonto.
Wie ich mein Glück kenne, ist das iPad 3G jetzt erstmal überall ausverkauft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!