Hat schon jemand Antwort von Darappa bekommen? Wie sieht denn das Angebot aus, genauso wie das Letzte? Das wäre :top:
#1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...
-
-
-
An einer Neuauflage wäre auch ich nicht gänzlich uninteressiert. Wobei ich die mifi-Box noch immer nicht benötige... Vielleicht gibt's da ja auch was ohne Hardware, bzw. (sollte vodafone den Verkauf komplett ohne Hardware untersagen) mit einem Billighandy und/oder USB-Stick.
-
PNs gehen morgen weiter... sorry
Konditionen wie gehabt.. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
PNs gehen morgen weiter... sorry
Konditionen wie gehabt.."wie gehabt" heißt auch wieder 'nur' mit mifi-Box, oder gibts auch andere Hardware mit mehr Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
"wie gehabt" heißt auch wieder 'nur' mit mifi-Box, oder gibts auch andere Hardware mit mehr Auszahlung?Versetz dich doch mal in die Situation des Haendlers. Wenn du ein Angebot machst, aber bestimmte Parameter (z.B. angebotene Hardware) veraenderst: Bietest du es dann als "wie gehabt" an?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Versetz dich doch mal in die Situation des Haendlers. Wenn du ein Angebot machst, aber bestimmte Parameter (z.B. angebotene Hardware) veraenderst: Bietest du es dann als "wie gehabt" an?Es könnten auch die Konditionen seitens vodafone gemeint sein.
EDIT:
Ich hätte noch ne CallYa über, die könnte man ggf. gerne in einen Vertrag "rüberziehen". Wäre das möglich, oder gilt das Angebot nur für Komplettneuverträge?
Dann gäbe es allerdings noch das Problem, dass die SIM in eine MicroSIM getauscht werden müsste... -
Und was erhoffst du dir von einem solchen wechsel? Bei voice-Tarifen ist es im allgemeinen so, dass bei einem solchen Wechsel 50 Euro weniger ausgezahlt werden. Davon abgesehen geht das bei datentarifen imho garnicht.
-
Ich erhoffte mir nichts, dann wäre aber eine recht gute Nummer zunächst noch 2 Jahre lang geparkt ohne als "Totkarte" zu zählen.
Wenns weniger Provision gibt, ist das natürlich uninteressant.
-
Leider habe ich bislang keinerlei Reaktion von DaRappa bekommen... :confused:
"wie gehabt" bedeutet also nach wie vor die Auszahlung in gleicher Höhe plus die mifi-Box 'on top'?
-
Ich warte mittlerweile auch schon seit 48 Stunden auf eine Antwort! :mad:
Ebenfalls keine Reaktion von DaRappa. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!