#1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...

• Jepp, ging fix! :top:

Wie kriegt man die Rufnummer der Karte raus? Ich koennte mir damit ne SMS schicken, aber wenn ich die 19 Cent sparen kann... :D

• steht die nicht auf der Rechnung? :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auch von mir ein herzlichen dank!
    Bin per Vodafone im Bus mit iPad online... Leute gucken schon ganz neidisch :)

• Bei mir ist auch heute der DPD-Bote da gewesen - vielen Dank für die schnelle Abwicklung.

:top:

Eine Frage hat sich aber vorhin noch aufgetan:
    Unter http://quickcheck.vodafone.de/ stand
    Volumen 991MB
    genutzt 0MB
    Rest 991MB
    (Jetzt zählt es in der Mitte rauf und den Rest von 991MB runter.)

Auf dem Vertrag steht aber die übliche 5GB-Grenze, nicht 1GB. Woran kann das liegen?

Danke & Gruß

• Weil bei deinem persönlichen Abrechnungszeitraum schon gut 4/5 rum sind. Der dürfte bei dir dann so ca. vom 24.7.-23.8. gehen, von 24.8.-23.9. gibts dann 5 GB

Viele Grüße
    Martin

• Re: #1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...

Wenn du keine Zeitmaschine erfunden hast...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Einsendefrist: 13.08

• Es dürfen wieder PNs geschrieben werden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!