die 3. Rechnung kam (vom 1. Mifi- Angebot) und keine AG- Erstattung seitens Vodafone. Hier wird scheinbar darauf gespielt, dass dem Kunden das nach einigen Monaten nicht mehr auffällt.
Ich hoffe nun, dass TTW die AG rasch erstattet, Mail an Support ist raus.
#1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...
-
-
-
Hat eigentlich inzwischen jemand schon seine Auszahlung erhalten?
DaRappa, kannst Du evtl. kurz zu der Anschlußpreisgeschichte Stellung nehmen?
Danke! :top:
-
Bitte Mail an mich und ich prüfe...
-
Mail ist raus. Denke aber, die Informationen könnten auch für andere von Interesse sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Hat eigentlich inzwischen jemand schon seine Auszahlung erhalten?Ja, alles super soweit - wie immer
Nur die AG steht noch aus, soll aber ja wie beschrieben innerhalb von 3 Monaten erstattet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, alles super soweit - wie immerSehr schön!
Habe wie von DaRappa weiter oben erbeten eine eMail zum Support geschrieben; mir wurde per Rückail mitgeteilt, dass die Auszahlung wohl noch diese Woche vorgenommen werden solle. :top:
Heute sinds genau 6 Wochen her, dass der Vertrag geschaltet wurde, daher wäre das auch noch genau in der Frist.
-
Bei den letzten Bestellung verlief auch alles gut und zuverlässig.
Bei mir sind die 6 Wochen auch schon rum, aber ich rechne diese Woche noch damit.
-
Es wird garantiert alles klar laufen
-
Muss man sich jetzt wegen der ag-Erstattung auf jeden Fall melden oder passiert das bei allen Kunden zuverlässig automatisch?
-
Sollte bei allen Kunden automatisch funktionieren, ansonsten bitte nach der 3. Rechnung bei uns per Mail reklamieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!