#1 Vodafone-Datenangebot incl. mifi-Box, Einsendefrist: 13.08...

• hmm... das muss ich diesmal wohl überlesen haben. Bislang habe ich die Archiv-Exemplare immer sofort zurückgeschickt - natürlich so korrigiert wie die Daten auch auf dem Auftrag standen. Die Auszahlung kam auch pünktlich wie angegeben.

Die Angabe damals lautete übrigens doch "Wochen" und nicht "2-3 Monate" so wie ich das im Kopf hatte: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3884506#post3884506

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Bislang habe ich die Archiv-Exemplare immer sofort zurückgeschickt - natürlich so korrigiert wie die Daten auch auf dem Auftrag standen. Die Auszahlung kam auch pünktlich wie angegeben.

Hab die auch direkt noch den Abend, als ich den Vertrag bekommen hatte, in den Briefkasten geworfen und sie so auf die Rückreise nach Burghaun gebracht.

Zitat

Die Angabe damals lautete übrigens doch "Wochen" und nicht "2-3 Monate" so wie ich das im Kopf hatte: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3884506#post3884506

Ich finde da gar keine Zeitangabe - aber was solls, wird schon angekommen sein.
    Vielleicht könnte sich DaRappa ggf. mal zu Wort melden, in welchem Zeitfenster die Auszahlung angewiesen wird, oder wenn diese schon jemand erhalten hat, hierzu Stellung beziehen, wieviel Zeit zwischen "SIM erhalten" und "Auszahlung erhalten" lag. :top:

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    4-6 Wochen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Anschlussgebühr

Hallo,

habe heute meine erste Rechnung erhalten, in der auch die Anschlussgebühr berechnet wurde, die eigentlich ja nicht berechnet wird.

Wird diese im nachhinein wieder gutgeschrieben bzw. habe ich irgendetwas bezüglich des Anschlusspreises überlesen?

Besten Dank.

Grüße

Prinzipal

• Ich habe auch die erste Rechnung einschließlich Anschlussgebühr bekommen, Schaltung war am 31.8.

Prinzipal: Ich glaube DaRappa hatte in verschiedenen Angebotsthreads gepostet, dass die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben wird durch Vf. Ich gehe daher davon aus, dass das hier auch der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von HeimBastler
    Ich habe auch die erste Rechnung einschließlich Anschlussgebühr bekommen, Schaltung war am 31.8.

Ganz genau so bei mir!

Zitat

Prinzipal: Ich glaube DaRappa hatte in verschiedenen Angebotsthreads gepostet, dass die Anschlussgebühr wieder gutgeschrieben wird durch Vf. Ich gehe daher davon aus, dass das hier auch der Fall ist.

Ich habe, nachdem ich die Rechnung geöffnet habe, direkt bei talkthisway angerufen. Es war nicht Andreas dran, aber jemand anders verriet mir, dass das bei Vodafone "manchmal" so sei, und meistens in einer der Folgerechnungen der Betrag wieder gutgeschrieben werde.
    Gibt es da irgendeine Regelmäßigkeit, wann der Anschlusspreis gar nicht berechnet, und/oder mit welcher Rechnung er ggf. wieder erstattet wird?

• Zitat

Original geschrieben von HeimBastler
    Ich habe auch die erste Rechnung einschließlich Anschlussgebühr bekommen, Schaltung war am 31.8.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich habe, nachdem ich die Rechnung geöffnet habe, direkt bei talkthisway angerufen. Es war nicht Andreas dran, aber jemand anders verriet mir, dass das bei Vodafone "manchmal" so sei, und meistens in einer der Folgerechnungen der Betrag wieder gutgeschrieben werde.
    Gibt es da irgendeine Regelmäßigkeit, wann der Anschlusspreis gar nicht berechnet, und/oder mit welcher Rechnung er ggf. wieder erstattet wird?

Habe zwischenzeitlich, als Andreas wohl noch im Urlaub wahr, E-Mail-Kontakt zu einem anderen Mitarbeiter aufgenommen. Mit diesem hatte ich schon mal sehr freundlichen und hilfbereiten Kontakt gehabt, und dieser hatte sich auch nun zügig umk meine Angelegeheit gekümmert.

Und es ist, wie eben von Euch bereits erwähnt, so, dass die Anschlußgebühr auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben werden soll. Warte dann mal der Dinge ab.

Grüße

Prinzipal

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Geld ist inzwischen aber auf meinem Konto.

Gute Nachrichten! Wann wurde der Vertrag geschaltet?

Zitat

Original geschrieben von Prinzipal
    Und es ist, wie eben von Euch bereits erwähnt, so, dass die Anschlußgebühr auf der dritten Rechnung wieder gutgeschrieben werden soll. Warte dann mal der Dinge ab.

Da bin ich ja mal gespannt. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!