ZitatOriginal geschrieben von kissimo
Mich würde interessieren, ob die 100 Min. auch fürs Festnetz gelten?! Wenn man dem Link folgt, steht da nämlich nur was vom VODAFONE-Festnetz...
es heißt ALLNET....demnach alle Netze.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kissimo
Mich würde interessieren, ob die 100 Min. auch fürs Festnetz gelten?! Wenn man dem Link folgt, steht da nämlich nur was vom VODAFONE-Festnetz...
es heißt ALLNET....demnach alle Netze.....
ZitatOriginal geschrieben von kissimo
Mich würde interessieren, ob die 100 Min. auch fürs Festnetz gelten?! Wenn man dem Link folgt, steht da nämlich nur was vom VODAFONE-Festnetz...
Kismo du musst weiter lesen, da steht:
"Ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Vodafone-Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren"
ZitatOriginal geschrieben von dany2
Kismo du musst weiter lesen, da steht:
"Ohne extra Berechnung 100 Min. während eines Abrechnungszeitraums ins deutsche Vodafone-Festnetz sowie alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren"
Ja, aber das dt. Festnetz ist doch kein Mobilfunknetz ?!
Nein, das geht leider nicht. Zwei Tarife, zwei Simkarten.
Ja klar. Einfach ins Warenkorb zusammen mit dem Tarif bestellen. Aber an dem Preis geht leider nicht runter. Vorallem nicht für 0€. Sorry.
kissimo
Ja die 100 min gelten für alle deutsche Netze (mobilfunk und festnetz). Ausser Sonderrufnr. wie 0900.01805 etc...
Re: Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mtl. mit 250 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
...
Bitte die Unterlagen per Email an uns bis spätestens 14.08.10 15 Uhr.
Braucht ihr die originalen Unterlagen auch noch per Post oder reicht diesmal per mail?
d
Nein, per Email reicht. Bitte nicht nachträglich per Post einsenden um Doppelaktivierungen zu vermeiden.
okay, danke
Warum geht der "In den Warenkorb" Button nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Warum geht der "In den Warenkorb" Button nicht mehr?
Doch geht schon. Aber anscheinend gibt es wohl mit manchen Browser Versionen noch Komplikationen. Versuche am besten anderen Browser oder du bestellst einfach per Email.
Allnet 100 wurde ja verlängert bis 30.09. .
Ist auch eine Vertragsverlängerung möglich? Wie hoch ist dann die Auszahlung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!