Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mtl. mit 250 EUR Auszahlung

  • Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mit 250 EUR Auszahlung


    Hallo Zusammen,


    wir bieten bis zum 14.08.2010 15 Uhr


    Vodafone Allnet 100 Sim-Only
    9,95 EUR mtl. Grundgebühr
    100 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    Kein Anschlußpreis
    250 EUR Auszahlung


    Bestellung und Details HIER


    Bitte die Unterlagen per Email an uns bis spätestens 14.08.10 15 Uhr.


    MfG
    Euer handyflash.de Team



    __________________
    W.E.S Kommunikation GmbH - handyflash.de
    Ezzestr. 1
    44379 Dortmund

  • Interessant. Sehe ich das richtig, dass ich bei Annahme des Angebotes und Nutzung als Schubladenvertag (was natürlich bei 100 Freiminuten in alle Netze nur begrenzt sinnhaftig ist) 11,20 € Überschuss hätte? (oder anders ausgedrückt, die Kündigung des Vertrags per Einschreiben wird gleich mitfinanziert ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von gatnom
    Was hättest du denn davon einen SIM-Only Vertrag in die Schublade zu legen? 250€ auf Kredit?

    Für knietief im Dispo watende Finanzjongleure wäre vielleicht schon das verlockend. Das stellt dann quasi eine Erweiterung des Disporahmens um 250€ dar, auf die man keine Zinsen zahlt, sondern noch eine handvoll Kröten bekommt. Für alle anderen, denen also nicht die Privatinsolvenz droht gibt's eigentlich nur zwei Möglichkeiten.


    Entweder kann man mit den Freiminuten nichts anfangen, dann lohnen sich die erwähnten €11,20 Überschuss nicht, denn in der Hinsicht gibt's immer mal wieder lohnenswertere Alternativen.


    Oder die monatlich 100 beliebigen Freiminuten können einem nützen und man bekommt sie hier und jetzt zwei Jahre lang für weniger als nichts. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von gatnom
    Kann auch eine Internetoption dazugebucht werden?


    Würde mich auch interessieren.
    Rufnummer portieren von Congstar möglich?

  • SteMa


    na klar! Kannst du dir einfach ins Warenkorb zusammen mit dem Tarif legen und bestellen.


    gatnom


    Jaein, in dem Fall kann ich "Allnet Internet 100 Sim-Only" für 19,95 mtl. buchen. Ändert sich aber nichts an der Auszahlung. Allnet 100 bestellen und im Bemerkungsfeld "Allnet Internet 100 Sim-Only" vermerken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!