Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mtl. mit 250 EUR Auszahlung

  • Haben die HTC Desire Varianten Lieferzeit, oder welche ist vorrätig?


    Das Angebot gilt noch bis Ende August oder auch noch im September?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Übrigens wird in MeinVodafone (im Menüpunkt Tarifwechsel) als aktueller Tarif angezeigt: "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1". Ein Rückruf bei der vdf-Kundenbetreuung ergab, dass es sich um ein Anzeigeproblem der MeinVodafone-Site handelt und in Wirklichkeit der Allnet 100 gebucht ist. Auf der Abrechnung soll dann aber der korrekte Tarif erscheinen, samt korrektem monatl. Grundpreis von 9,95 €.


    Ich habe heute die 1. Rechnung erhalten (wahrscheinlich ihr auch) - dort steht auch ind er Abrechnung der Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 und dort ist auch ein Preis anteilig berechnet


    habt ihr auch so ein problem?


    VG

  • Bei mir auch! Wozu ruft man extra die Kundenbetreuung an, wenn die einem doch nur Mist erzählen!


    Edith:Jetzt hab ich mir's mal genauer angesehen und nachgerechnet: Die auf den Monat hochgerechnete und von vdf berechnete Grundgebühr für den Allnet - Anteil beträgt nur 50% der ursprgl. veranschlagten 9,95€, dasselbe gilt für den aufgeführten Superflat-Anteil. Rechnerich ergibt sich also 9,95 €, wie zugesagt. Stellt sich nur die Frage, ob man die Superflat WE-Option tatsächlich geschaltet ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von unimatrix
    Ich habe heute die 1. Rechnung erhalten (wahrscheinlich ihr auch) - dort steht auch ind er Abrechnung der Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 und dort ist auch ein Preis anteilig berechnet


    habt ihr auch so ein problem?


    VG


    Hi,


    wie bereits schon oft diskutiert, macht dir keine Sorgen. Das ist kein Problem sondern nur Darstellungsfehler seitens Vodafone. Der Tarif und die abgerechnete Kosten sind aber richtig. Die ersten 100 min werden dir nicht berechnet. In folgenden Rechnungen wird das ganze hoffentlich seitens Vodafone korigiert.

  • Ihr braucht auch nur unter "Mein Vodafone" schauen, da werden die 100 Freiminuten angezeigt und auch was ihr schon davon verbraucht habt.


    Gruß wibbel

  • Ich hatte die Auszahlung von 250€ jetzt auf dem Konto, DANKE!


    Musste jetzt aber auch feststeen das Quickcheck (22999) bei diesem Tarif nicht kostenos ist. Da muss ich jetzt eben onine ein Auge drauf werfen, da die Karte auch von meiner Freundin genutzt wird ;)


    d

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Quickcheck Abfrage per Internet ist kostenlos


    CU Karim


    Das weiss ich, habe ich ja auch geschrieben, dass ich nun online ein Auge drauf haben muss.
    Sorry, das war vielleicht etwas schlecht zu lesen, ich musste gerade feststellen dass von meinem Notebook das "L" nicht mehr richtig funktioniert :mad:



    d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!