Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mtl. mit 250 EUR Auszahlung

  • sod1980


    Danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Somit also "nur" noch 220,- EUR


    Da stellt sich mir die Frage


    Warum nicht "Allnet 100" mit 325,- EUR Rückvergütung? Worin besteht der Unterschied zu "Allnet 100 Sim-Only"?


    Ist es bei "Allnet 100" nicht genau so gut möglich die Sim-Karte in meinem aktuellen Handy einzustecken und zu telefonieren? Oder ist die Auswahl eines neuen Handys bei diesem Vertragstyp pflicht?


    Sim-Only verstehe so, dass nur eine Sim-Karte geliefert wird


    Bin verwirrt und brauche Hilfe


    beginner01

  • beginner01


    Der Unterschied besteht in der monatlichen Grundgebühr.
    Allnet 100 Sim Only 24x 9,95 = 238,80 - 220 = 18,80 Euro Kosten
    Allnet 100 24x 14,95 = 358,80 - 325 = 33,80 Euro Kosten


    Du kannst zu beiden Tarifen Hardware ordern, musst es aber nicht. Vodafone hat aber für beide Tarife unterschiedliche Provisionen für den Händler.


    CU Karim


    Möglicherweise ist in der Allnet 100 Variante zu 14,95 pro Monat noch die Happy Live Option includiert, früher war dies mal so bei älteren Tarifen, da kann Dir aber nur Handyflash selbst was zu sagen, da bin ich überfragt.

  • Hallo,
    ich denke nicht, dass der Vertrag unterschiedliche Optionen hat. Es wird genau der Gleiche sein, nur bei den 14,95 sind schon 5,- € Hardwareanteil drin.


    Gruß wibbel

  • Hallo,


    wieviel kostet das ganze denn mit dem Galaxy S von Samsung und vor allem wie sieht es denn da mit der Lieferzeit aus? Am besten mit dem Vodafone Allnet Internet 100.


    Vielen Dank

  • Steht eigentlich alles auf der Homepage. 115,- € in der Sim-Only Variante ohne Branding, mit Branding 85,-


    Gruß wibbel

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    guten morgen


    Allnet Inetrnet 100 (19,95€ mtl) + I9000 + 105€ Zuzahlung


    Danke für die Info. Und wie steht es um die Verfügbarkeit bei dem Galaxy S?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!