Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mtl. mit 250 EUR Auszahlung

  • Übrigens wird in MeinVodafone (im Menüpunkt Tarifwechsel) als aktueller Tarif angezeigt: "Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1". Ein Rückruf bei der vdf-Kundenbetreuung ergab, dass es sich um ein Anzeigeproblem der MeinVodafone-Site handelt und in Wirklichkeit der Allnet 100 gebucht ist. Auf der Abrechnung soll dann aber der korrekte Tarif erscheinen, samt korrektem monatl. Grundpreis von 9,95 €.
    Des weiteren stünden die 100 Inklusivminuten im ersten Abrechnungszeitraum (der mit Ablauf des heutigen 18. ende) nur anteilig zur Verfügung. Daraus schließe ich, dass bei einer Kündigung nach 24 Monaten im letzten Abrechnungszeitraum der verbleibende Anteil genutzt werden kann. Gibt es Erfahrungswerte hierzu?

  • Hey,


    gibts das Angebot noch in Verbindung mit einem Netbook?
    Also dann ohne die Auszahlung.
    Suche unbedingt ein Netbook.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • hallo Handyflash,


    wenn ich den Link "http://handyflash.de/vodafone-allnet-100-simonly-tarif-519.html" für Bestellung und Details anklicke erhalte ich anstatt
    "Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mtl. mit 250 EUR Auszahlung"
    eine Auszahlung von 220 EUR.


    Hab ich mich verlesen, oder steht dass Angebot nun doch nicht mehr unverändert bis 30.09 zur Verfügung.


    Bis dann
    beginner01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!