Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mtl. mit 250 EUR Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Doch geht schon. Aber anscheinend gibt es wohl mit manchen Browser Versionen noch Komplikationen. Versuche am besten anderen Browser oder du bestellst einfach per Email.


    Kann auch nichts in den Warenkorb tun ... weder mit Explorer noch mit Firefox.


    Wie bestellt man per e-mail? Einfach sagen "hey ich will bestellen" oder was wird benötigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Kann auch nichts in den Warenkorb tun ... weder mit Explorer noch mit Firefox.


    So, mittlerweile habe ich es geschafft. Eure Web Seite ist derwas von instabil und buggy...


    Geht die Bestellung auch per FAX statt e-mail? Helfe hier meiner Schwester und die hat keinen Scanner.

  • Zitat

    Original geschrieben von sparfux
    Kann auch nichts in den Warenkorb tun ... weder mit Explorer noch mit Firefox.


    Wie bestellt man per e-mail? Einfach sagen "hey ich will bestellen" oder was wird benötigt?


    Ja! zum Bespiel. :D

  • Das geht auch mit dem FF. Wenn eine Benutzeraktion (scheinbar) nicht angenommen worden ist, zunächst aktualisieren (F5 o.dergl.). Wenn dann immer noch nicht angenommen, Aktion wiederholen. Habe es noch nie erlebt, dass dieses Workaround nicht klappt. Ist zwar zugegeben 'n Riesenbug in der Website, aber wenn die Preise und der sonstige Service stimmen, ist mir das sowas von egal...

  • Hallo Handyflash,


    meinst Du, es gibt noch eine Möglichkeit, wieder eine Auszahlung von 250 Euro zu machen?
    Der Tarif wurde ja seitens VF verlängert (zumindest haben handytick und sparhandy ihre Angebote verlängert auch auch bei euch ist das Angebot noch buchbar, aber halt nur mit 230 Euro)

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von blacksun
    Hallo Handyflash,


    meinst Du, es gibt noch eine Möglichkeit, wieder eine Auszahlung von 250 Euro zu machen?
    Der Tarif wurde ja seitens VF verlängert (zumindest haben handytick und sparhandy ihre Angebote verlängert auch auch bei euch ist das Angebot noch buchbar, aber halt nur mit 230 Euro)


    Stimmt. Tarif wurde verländert aber nicht die Konditionen. Die sind leider etwas schlechter geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!