Vodafone Allnet 100 für 9,95€ EUR mtl. mit 250 EUR Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von crusito
    Würde mich auch interessieren.
    Rufnummer portieren von Congstar möglich?


    Ja aber nur bei Aktivierung/Portierung noch im August. Die Alte Rufnr. darf spätestens zum ca 26.08.10 auslaufen um es noch in diesem Monat realisieren zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja aber nur bei Aktivierung/Portierung noch im August. Die Alte Rufnr. darf spätestens zum ca 26.08.10 auslaufen um es noch in diesem Monat realisieren zu können.


    Warum schreibst Du nicht 28.08.10.
    Dann läuft meiner aus. :top:

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja aber nur bei Aktivierung/Portierung noch im August. Die Alte Rufnr. darf spätestens zum ca 26.08.10 auslaufen um es noch in diesem Monat realisieren zu können.


    Geht auch eine Portierung einer CallYa-Nummer? Oder verringert sich dadurch die Auszahlung, wie es schon bei anderen Angeboten teilweise zu lesen war?


    Danke & Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman99
    Geht auch eine Portierung einer CallYa-Nummer? Oder verringert sich dadurch die Auszahlung, wie es schon bei anderen Angeboten teilweise zu lesen war?


    Danke & Gruß


    Ja das geht. Allerdings 50€ weniger Auszahlung.

  • Allnet 100 Sim-Only +


    Ist es möglich Allnet 100 Sim-Only (250€) und SuperFlat Festnetz mit Junge-Leute Rabatt (480€) auf einer SIM-Karte zu kombinieren?
    Denn ich vermute, dass ich zwei SIM-Karten bekomme, wenn ich die beiden Verträge einfach im shop auswähle.


    beides sind ja top Angebote, aber ich will keine zwei SIM Karten und weiß mich nicht zwischen den Tarifen zu entscheiden.


    LG gerfunnny

  • Das mit dem HTC Legend würde mich auch interessieren. Ist das möglich mit diesem Angebot ? Egal wenn im Moment Lieferzeit ist, ich kann warten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Das mit dem HTC Legend würde mich auch interessieren. Ist das möglich mit diesem Angebot ? Egal wenn im Moment Lieferzeit ist, ich kann warten...


    im Anfangspost ist ein Link, wenn du diesem folgst...HTC wählst und da dann auf Legend gehst wirst du die Kombi bestellen können

    -=halte durch egal wie lange ich komme wieder keine bange=-

  • Danke hab es gesehen. Aber 150 € Zuzahlung wären dann doch ein wenig hoch. Ich möchte es ja nicht für 0 € haben, aber kann man da was machen ?

  • Mich würde interessieren, ob die 100 Min. auch fürs Festnetz gelten?! Wenn man dem Link folgt, steht da nämlich nur was vom VODAFONE-Festnetz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!