3650 und Bluetooth Jabra BT300 Problem. Programm für automatische Tastensperre?

• Hallo,
    habe folgendes Problem, mein Bluetooth Headset Jabra BT300 funkt nicht auf meinen 3650. Wird erkannt und synchronisiert, auch im 3650 als BT300 eingetragen, kann aber nicht damit telefonieren. Wenn ich mit den Handy wähle oder telefoniere rührt sich im BT300 nichts.
    Andere Bluetooth Verbindungen zwischen meinen Notebook und dem 3650 funktionieren problemlos, auch die Nokia PC-Suite synchronisiert per Bluetooth ohne Probleme.
    Wer weis woran das liegt, am Siemens S55 funktionierts problemlos ?

Gibt es für das 3650 ein Programm welches nach einen bestimmten Zeitraum die Tastatur automatisch sperrt?

Danke für eure Hilfe.

• IMHO ham alle neuen Nokias die automatische Tastensperre schon drin.

6510, 6310i, 7210, 6610, 6100, 7250, etc...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Wo hat denn das 6310i eine automatische Tastensperre ???
    Ich finds bei mir zumindest nicht .. SW-Version 5.22 ...

Gruss ..

--
    Ciao H.

• mein 7650 hat meines wissens nach au keine, nur wenn ich halt die klappe zumache ;)

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• *konkret hochhol* *gg*

Zitat

Original geschrieben von LogoX
    Gibt es für das 3650 ein Programm welches nach einen bestimmten Zeitraum die Tastatur automatisch sperrt?
    .

Da diese Frage noch niemand beantwortet hat, mich das aber auch brennend interresiert, wollte ich mal fragen, ob in der zwischenzeit jemand so ein besagtes Proggi gefunden hat fürs 3650 ?

:)

Bis dann

FRED :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!