Ich hab mir heute das Nokia 5230 gekauft. Ich hab festgestellt, dass wenn ich während dem Internet surfen ein Telefongespräch erhalte, es nicht durchgestellt wird, erst wenn die Internetverbindung beendet wurde.
Ist dies normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir heute das Nokia 5230 gekauft. Ich hab festgestellt, dass wenn ich während dem Internet surfen ein Telefongespräch erhalte, es nicht durchgestellt wird, erst wenn die Internetverbindung beendet wurde.
Ist dies normal?
Re: Nokia 5230 während Internet Telefonat
ZitatOriginal geschrieben von sam15
Ist dies normal?
Bei GSM ja, wenn gerade Daten übertragen werden. Stell um auf UMTS, dann gibts das Problem nicht.
Hier ist leider nur EDGE verfügbar. Mir ist aufgefallen, wenn die Datenverbindung aufgebaut ist, aber im Moment keine Daten abgerufen werden, funktioniert die Telefonverbindung schon.
Also funktioniert nur bei UMTS der gleichzeitige Datenabruf und Telefonverbindung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!