Hi,
ich möchte mir in Thailand im Urlaub ne Sim-Karte mit Datenflat fürs iPhone kaufen.
Welche Möglichkeiten gibt es da ?
Gruß
Otti
Sim Karte mit Datenflat fürs iPhone in Thailand
-
-
-
Hallo,
es gibt keine "echte" Datenflat mit einer Thai SIM. Liegt wohl auch daran, dass 3G so gerade erst im Kommen ist ( 1-2-3 Call fängt wohl gerade in BKK und in Chiang Mai an). Also gibt es nur Karten mit "Zeitguthaben".
Das ist alles recht günstig, es gibt aber etliche Varianten. Einen Überblick kannst Du Dir hier verschaffen - das ist im Uebrigen ein 100% zuverlässiger Service, Du kannst also Dir bereits hier die Karte schicken lassen, und hast damit gleich Deine neue "Thai-Tel. Nr. " zur Weitergabe in D .Im Uebrigen: Offene WLans findest Du in Thailand an jeder Ecke - ich benutze diese immer für meine VOIP Telefonie nach Deutschland (Sipgate & Co. ) !
Hilli
-
Hi,
war gerade in BKK, mittlerweile gibts die Datenflat. Eine TrueMove-Karte im 7-11-Store kaufen, dann die Option 4 Wochen Datenflat und netzinterne Calls für 699 THB / Monat freischalten (steht irgendwo auf dem gelben Zettel drauf was man wählen muss, irgendwie *#9000# oder so), 30-60 min. warten, dann hat man 3g in ganz Thailand (wo es halt schon ist), in den großen Zentren allemal.
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!