bei mir gibts nur wap gprs :((
7650 emailproblem: keine verbindung mehr zur mailbox
-
-
-
wo bekomme ich denn die zugangsdaten für web gprs her??
habe bis jetzt immer nur wap gprs gefunden.
BeTZe
-
Hallo !!!
Leider habe ich mein Telefon im Moment bei Nokia zum update.
Die Kundenbetreuung sollte aber auch weiterhelfen.
Welcher Anbieter wird den genutzt.
Gruß Daniel
-
moin,
also ich benutze ganz normal vodafone. kann man sich die config nicht auch irgendwo schicken lassen?? so wie bei wap gprs??
BeTZe
-
Ruf die 1212 an, die können es dir zuschicken, auf der HP von Vodafone steht das auch das man die Kundenbetreuung anrufen soll, musst den nur zu verstehen geben das du Mails abrufen möchtest.
Übrigens, empfehlenswerter wäre aber das ganze über Hscsd abzurufen.
Gruß Daniel
-
Kann mal n d1 jünger seine einstellung (wap etc) posten?
-
danke für den tip mit der kundenbetreuung.
noch eine kleine frage: kann denn das 7650 und vodafone hscd??
wenn ja, wo liegen denn da die vorteile??danke im voraus
BeTZe -
JA ´kannst HSCSD nutzen.
Vorteil sind die Kosten, gerade bei Dateianhängen oder sehr umfangreiche Mails ist GPRS zu teuer da dort ja Datenabhängig tarifiert wird, bei HSCSD ist die Zeit entscheidend
-
moin,
weißt du auch, wo ich die einstellungen für hscd herbekomme, um es als zugangspunkt einzurichten??
BeTZe
-
neuen Zugangspunkt einrichten und dann "Hochgeschwindigkeits-GSM", Protokoll V.110 ISDN, Anwahlnummer +49172229000 und Geschwindigkeit 38kb/s (alles jetzt aus dem Kopf heraus, habe kein 7650 zur Hand).
Ganz interessant auch dieses: schicke eine SMS mit dem Text: 'email<leerzeichen>7650' an die 2255.
Dann bekommst Du 2 Konfig-SMS zurück. Wenn Du die durch "Annehmen" installierts, hast Du einen fix&fertig eingerichteten Mailaccount inkl. Internetzugang eingerichtet...addi ist dann 01721234567@vodafone.de
Funzt prima damit :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!