7650 emailproblem: keine verbindung mehr zur mailbox

• moin moin,

ich habe leider ein problem bei meinem 7650. habe meine email eingerichtet. beim ersten mal konnte ich auch verbinden und konnte eine email schreiben und verschicken.

seit dem kommt aber immer nur die meldung das keine verbindung aufgebaut werden kann. weiß jemand woran das liegt??
    weil beim ersten mal hat es ja geklappt.

für hilfe danke im voraus
    BeTZe

• Re: 7650 emailproblem: keine verbindung mehr zur mailbox

Hallo hast Du vieleicht nach dem ersten noch funktionierenden email Kontakt eine Datensicherung gemacht ?

• Wenn du bei T-Online bist, solltest du nicht vergessen, dass du mit deinen Daten logischerweise nur einmal eingeloggt sein kannst!
    Sprich, wenn du grad damit im Netz surfst, kannst du dich mit deinem Handy auch nicht einloggen und kriegst die genannte Fehlermeldun! ;)

• hab ähnliches prob:
    Geh per T-D1 W@P Gprs rein, meine mails laufen über strato... smtp und pop kann mer ja nix falsch machen bei denen, is beides post.strato.de

aber er sagt immer "Systemfehler" :/

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• ht strato eventuell auch eine extra Nummer für den mobilen Zugang? Wenn ja, dann musst du die angeben. So funzts zumindest bei puretec.

• moin,
    also ich gehe über d2, versuche es über gprs und emailbetreiber ist einmal web.de und einmal der server meiner firma, auf dem liegt auch ein account.

weiß vielleicht noch jemand rat??

mir gehts eigentlich auch nur ums email verschicken, damit ich meine videos endlich auf meinen pc bekomme, da das über bluetooth nicht wirklich funzt.

für hilfe, danke im voraus
    BeTZe

• BeTZe

Auch wenn es wohl nicht das Problem ist, nochmal was zum Web.de:
    Wenn du da nur den kostenlosen Service nutzt (was wohl die Meisten machen), kannst du (man) seit schon gut einiger Zeit deine Mails nur max. alle 15min abrufen per Client, ansonsten bekommst du auch eine Login Fehlermeldung...

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
      BeTZe

Auch wenn es wohl nicht das Problem ist, nochmal was zum Web.de:
    Wenn du da nur den kostenlosen Service nutzt (was wohl die Meisten machen), kannst du (man) seit schon gut einiger Zeit deine Mails nur max. alle 15min abrufen per Client, ansonsten bekommst du auch eine Login Fehlermeldung...

ist bei web.de(Hab ich auch, will ich aber killen da zu viele spam mails...) definitiv nicht so, ruf meine per outlook alle 2 min ab und mein strato is au kostenpflichtig...

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Hallo !!!

Gleiches Problem hatte ich auch schon, habe D2.

Beim Mails abrufen drauf achten das der Richtige Zugangspunkt gewählt wird.

Es gibt einmal wohl Wap GPRS und Web GPRS. Und der Mail abruf funzt nur mit Web GPRS.

Ich hoffe konnte weiterhelfen.

Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!