Hallo,
ich hatte über handytransporter einen Kauf des Iphones im Ausland beauftragt.
Vertrag war sinngemäß, dass das Unternehmen im Ausland im Shop ein Iphone kauft und es mir dann nach Deutschland transportiert. Sollte der Preis später nach Erscheinen höher sein, würde man einen Aufpreis verlangen dürfen (z.B. Für Italien).
Heute erreichte mich eine mail dass der Status geaendert wurde.
Der Auftrag sei storniert worden weil Apple die Annahme des Geldes verweigerte.
Da geht also jemand in meinem Auftrag im Ausland (Belgien,England etc.) in den Shop und Apple sagt sie nähmen das Bargeld nicht?
Ich weiss, dass das Unternehmen den Lieferweg inzwischen geändert hat und jeder Kunde eine ausländische Lieferadresse bekommt. Frühere Bestellungen wurden jedoch bisher nach Kundenaussagen ausgeführt (aus England z.B.).
Ich hätte zwar noch länger warten können, warum verweigert Apple die Annahme des Geldes im Shop?