Suche guten Stöpsel-Kopfhörer für das HTC Desire

• Hallo,

ich habe das Desire seit 2 Tagen, alles Top bis auf der SOund vom MP3 Player. Bisher haben meine ~20 Euro Sony Ohr Stöpsel (keine In-Ear) bei Nokia XM Handys und beim Samsung s8500 Wave einen Guten Klan und vorallem Satten Bass produziert. Samsung muss ich da schon loben, der MP3 Player im Wave ist schon klasse !
    Aber beim Desire bin ich total enttäuscht.

Wer kann mir gute Ohrstöpsel empfehlen, mit dem man auch Bass war nimmt. (ich suche KEINE In-Ear Höhrer !)

Preis ist egal - Hauptsache der Sound stimmt.

Danke

• Ok - mein BT3030 (Hundemarke) hat zwar In-Ohr-Stöpsel, läßt sich aber sicher auch mit anderen Höhrern betreiben.
    Der Klang ist schon richtig satt, von den tiefsten Bässe bis zu den Höhen :top:

Gruß
    Twingo

• danke für die Antwort,

ich hab mich jetzt für die Ultirmate Ears 220 entschieden. Nachdem ich zuerst die Sennheiser CX 300 hatte, die waren aber vom Bass her schlechter.

Sound ist ok, aber leider nicht so gut wie beim meinem alten Wave..aber man kann mit leben.

• Ich finde ja insgesamt, dass der MP3 Player ein großer Manko bei dem Handy ist...sowohl die Lautstärke als auch die Bedienung finde ich ein wenig fummelig (benutzte die iPod Kopfhörer)

• ich nutze die metrofi 170vi von ultimate ears an meinem nexus one und bin relativ zufrieden,muss allerdings sagen,dass ich generell probleme mit inears habe,da sie nie so richtig passen...
    aus diesem grund suche ich schon lange bügelkopfhörer mit mikro,gibt aber nur wenige,oder sie sind sehr teuer,wie zum beispiel die beats by dr dre oder die bose onear...
    viele sehen auch einfach nur scheiße aus und ich würd mich damit nicht in die öffentlichkeit trauen,da sie einfach zu groß sind.

so muss ich wohl weiter mit relativ schlecht sitzenden inears leben.

gruß

• Das Desire hört sich mit den Klipsch S4 ziemlich gut an, auch wenn ein Rauschen in leisen Passagen stört.
    Sind aber In Ear...

• schau mir gerade die klipsch image s4i an...frage ist nur,ob diese besser passen als all die inears,die ich schon getestet hab(und das waren einige)

gruß

• also ich habe hie rdie creative ep 630 und bin voll zufrieden hate sie m ipo dund jetzt ab un dan am Desire Bass ist nicht zu mager klingen sauber..
    bei amazon ab 16 euro zu bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!