Portierung im Nachhinein für iPhone-Kunden bei der Telekom auch für Bestandskunden?

• Oh, das hatte ich im falschen Kontext betrachtet. Ich dachte es geht um die nachträfgliche Rufnummernportierung wie es im Betregg zu lesen ist. In diesem Fall ziehe ich meine Aussage zurück.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    Oh, das hatte ich im falschen Kontext betrachtet. Ich dachte es geht um die nachträfgliche Rufnummernportierung wie es im Betregg zu lesen ist. In diesem Fall ziehe ich meine Aussage zurück.

Ich schließe mich an - ich dachte darum geht es :o

the future is bright the future is orange

• Es ist schon unglaublich, was man so erlebt im T Shop wurde mir gesagt Portierung in laufenden Vertrag gehe defintiv nicht :mad: :rolleyes: , nunja Hotline angerufen und Formular soll zugeschickt werden. "geht doch" :)

the future is bright the future is orange

• Gibts hier inzwischen noch was neues?

Im Werbeforum gibt es momentan ein paar verführerische Telekomangebote, die aber zeitlich befristet sind bzw. schnell geschaltet werden müssen.

Mein o2 Vertrag ist zum 31.05.12 gekündigt.

Lässt sich dann diese Nummer inzwischen noch nachträglich zur Telekom portieren?

• Hallo,

Technisch geht es, z.B. indem Dein Altvertrag ausserordentlich gekùndigt und die alte Nummer auf den neuen Vertrag portiert wird. Schon so erfolgreich durchgezogen.

Organisatorisch musst Du deutlich nachfragen, bis Du jemand findest, der es machen kann.
    Hier lesen (ikognito) auch D1-Hotliner mit... :-)
    Ggfs. Hotline oder T-Punkt oder Telekom_hilft auf Twitter :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!