Portierung im Nachhinein für iPhone-Kunden bei der Telekom auch für Bestandskunden?

• Zitat

Original geschrieben von Crypto
    Das gleiche hab ich die Telekom auch gefragt ... aktuell ist dies nicht möglich, erst mit Veröffentlichung der TK-Novelle ...

Ich warte ebenfalls :/

Das kann ja noch dauern ... :mad:

the future is bright the future is orange

• Müssen die Betreiber die Regelung sofort umsetzen wenn das Gesetz in Kraft tritt, oder haben die eine "Übergangsphase" (wenn ja wie lang)?

• [QUOTE] Original geschrieben von Betamax
    Müssen die Betreiber die Regelung sofort umsetzen wenn das Gesetz in Kraft tritt, oder haben die eine "Übergangsphase" (wenn ja wie lang)? [/QUOTE

Nein die müssen das sofort umsetzen Wulff hätte nur unterschreiben muessen :-(

• Auch wenn das Gesetz demnächst im Bundesanzeiger veröffentlicht wird: Ich rechne schon damit, dass es dann trotzdem noch ein paar Wochen dauern wird.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Auch wenn das Gesetz demnächst im Bundesanzeiger veröffentlicht wird: Ich rechne schon damit, dass es dann trotzdem noch ein paar Wochen dauern wird.

Ich habe bezüglich des Umzugs und einer VVL mit einem T Shop gesprochen, die haben mir gesagt, dass sie bereits informiert wurden, in Zukunft bei Umzügen keine VVL mehr durchführen würden. Alles hängt davon also ab, wann das Gesetz unterzeichnet und veröffentlicht wird - ab dann gilts.

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Laut Hotline soll es gehen :) , Formular im Shop abholen und ab gehts :)

Kann das jemand bestätigen? Ich komm nicht so schnell an einem T-Punkt vorbei :o

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Laut Hotline soll es gehen :) , Formular im Shop abholen und ab gehts :)

Was jetzt? Aus laufendem Vertrag raus portieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!