ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Das gleiche hab ich die Telekom auch gefragt ... aktuell ist dies nicht möglich, erst mit Veröffentlichung der TK-Novelle ...
Ich warte ebenfalls
Das kann ja noch dauern ... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Das gleiche hab ich die Telekom auch gefragt ... aktuell ist dies nicht möglich, erst mit Veröffentlichung der TK-Novelle ...
Ich warte ebenfalls
Das kann ja noch dauern ... :mad:
Müssen die Betreiber die Regelung sofort umsetzen wenn das Gesetz in Kraft tritt, oder haben die eine "Übergangsphase" (wenn ja wie lang)?
[QUOTE] Original geschrieben von Betamax
Müssen die Betreiber die Regelung sofort umsetzen wenn das Gesetz in Kraft tritt, oder haben die eine "Übergangsphase" (wenn ja wie lang)? [/QUOTE
Nein die müssen das sofort umsetzen Wulff hätte nur unterschreiben muessen
Auch wenn das Gesetz demnächst im Bundesanzeiger veröffentlicht wird: Ich rechne schon damit, dass es dann trotzdem noch ein paar Wochen dauern wird.
ZitatOriginal geschrieben von arne
Auch wenn das Gesetz demnächst im Bundesanzeiger veröffentlicht wird: Ich rechne schon damit, dass es dann trotzdem noch ein paar Wochen dauern wird.
Ich habe bezüglich des Umzugs und einer VVL mit einem T Shop gesprochen, die haben mir gesagt, dass sie bereits informiert wurden, in Zukunft bei Umzügen keine VVL mehr durchführen würden. Alles hängt davon also ab, wann das Gesetz unterzeichnet und veröffentlicht wird - ab dann gilts.
Laut Hotline soll es gehen , Formular im Shop abholen und ab gehts
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Kann das jemand bestätigen? Ich komm nicht so schnell an einem T-Punkt vorbei :o
Ja, ich.
Ich erwische anscheinend immer die falschen an der Hotline
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Was jetzt? Aus laufendem Vertrag raus portieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!