Netzausbau: LTE (alle Netze)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ja, gibt einige Geräte. Meistens ist in den EU-Versionen aber nur FDD enthalten, die TDD&FDD-Versionen sind eher für den asiatischen Raum interessant. Das neue iPhone kann zum Beispiel auch TDD, je nach Variante.

..wolltest du nicht mal die Frage beantworten, wie es um den Empfang bestellt ist? ;)(bezügl. deinem "Test")

..andererseits ist in dem Fall keine Antwort auch eine Antwort :D

• Naja, Brieftauben oder "Elektrosensible" in allen Ehren, aber alleine ein nerviges Buzzing (wie bei GSM) wäre meiner Ansicht nach schon nervig und ein großer Vorteil von FDD.

• E-Plus betreibt aktuell nur Test-Netze. Mit End_kunden_angeboten will das Unternehmen starten, "sobald der entsprechende Kundenbedarf da ist".

quote.replace("Kundenbedarf", "Kundenschwund") # Geschichte wiederholt sich immer wieder... :rolleyes:

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Es wird wahrscheinlich auf ein Schattendasein im Asien-Pazifik Raum hinauslaufen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wolltest du nicht mal die Frage beantworten, wie es um den Empfang bestellt ist? ;)(bezügl. deinem "Test")
    ..andererseits ist in dem Fall keine Antwort auch eine Antwort :D

Hatte bisher einfach noch nicht die Gelegenheit für einen ausführlichen Test, mal sehen ob das noch kommt :) Würde sagen Empfang ist etwas besser.

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Hatte bisher einfach noch nicht die Gelegenheit für einen ausführlichen Test, mal sehen ob das noch kommt :) Würde sagen Empfang ist etwas besser.

..Danke! In anbetracht der aktuellen Liefersituation kann ich das jetzt in Ruhe abwarten.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..Danke! In anbetracht der aktuellen Liefersituation kann ich das jetzt in Ruhe abwarten.. ;)

Schau mal in den aktuellen iPhone 5S Thread, da habe ich was zum Empfang geschrieben inklusive Netmonitor :top:

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Schau mal in den aktuellen iPhone 5S Thread, da habe ich was zum Empfang geschrieben inklusive Netmonitor :top:

..schon gesehen,-netmonitor ist ein Kaufargument..

..deine Empfangsbeobachtungen halte ich allerdings mangels Vergleichen mit verbreiteten Geräten für nicht sehr belastbar,-da hoffe ich auf die Erfahrung von max.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!