Netzausbau: LTE (alle Netze)

• Zitat

Mich hat dieser Beitrag etwas verwirrt, da ich dachte, der Bürgermeister wollte schon auf den Mobilfunkstandard der Zukunft: 5G verweisen.

Dass er den LTE-Ausbau nur für eine Zwischenlösung hält, weil er der Glasfaseraufbau favorisiert, sagt nichts über die generelle Sinnhaftigkeit des LTE-Aufbaus aller Netzbetreiber aus, sondern stellt nur eine ortsspezifische Prioritätensetzung dar (für die er natürlich werben muss).

• ...ist weis jetzt, warum die Versorgungskarten interpretiert werden müssen,-wo indoor steht, ist outdoor gemeint :D

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    T-Mobile-LTE in Berlin mit dem iPhone ist super, ich habe outdoor zu 95% LTE-Empfang in Charlottenburg.

..das liegt aber nicht am iphone :D

• Du kennst doch die Geltungsbedürftigkeit der Apple Jünger ;-).

Ich hab mit meinem nicht-Apfel-Gerät auch auf dem Land einwandfreies LTE :-)

Google Pixel 3 XL @ Telekom Magenta L mit M1 mit 12GB
    3x Family Card Basic
    Tarif bis 06/19

• Zitat

Original geschrieben von soul4ever
    Du kennst doch die Geltungsbedürftigkeit der Apple Jünger ;-).

Ich hab mit meinem nicht-Apfel-Gerät auch auf dem Land einwandfreies LTE :-)

..meine Rede.. ;)

• Hat eigentlich schon jemand mal einen LTE Omnistrahler bei einem der Netzbetreiber gesehen? Ist das technisch überhaupt möglich, LTE über Rundstrahler? :confused:

iPhone X + 8 Plus @ Telekom Magenta XL Premium
    Fritzbox 6820 LTE @

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!