Netzausbau: LTE (alle Netze)

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..mit dem hast du dich ja ziemlich gezofft,-aber da scheint eh alles zu spät.. ;)

Jop - aber am Ende hat er ja scheinbar eingesehen das es größtenteils Blödsinn war, was er geschrieben hat. Naja eigentlich sinnlos die Leute noch groß aufzuklären, da schreib ich lieber im TT :D

Was anderes: E-Plus will laut diesem Artikel (http://www.telecom-handel.de/N…e-Wege-bei-LTE-24267.html) LTE auf 3,5 GHz ausbauen. Da kann ich nur drüber lachen :D Glaubt e-Plus etwa, die Hersteller bauen nur für sie passende Geräte? Mal ganz abgesehen davon, dass die Reichweite wohl die 100m Marke nicht überschreiten wird :D

• Dieser Vorstoß sieht mir sehr verzweifelt aus.Ganz abgesehen davon, dass E-Plus sicher da nur auf die Städte beschränken will.
    Sinnvoller wäre es , wenn sie mit O2 kooperieren.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Dann kann man sich doch jetzt auf die Schulter klopfen und propagieren, das man endlich auch nach Hintertupfingen schnelles Internet gebracht hat!

Das man hier niemanden einen Gefallen getan hat, weil die Kapazitäten einfach minimal sind, interessiert bei den Schaumschlägern in der Politik keinen. Die haben ihr "Versprechen" gehalten und können nun beruhigt in den nächsten Wahlkrampf ziehen.

• Mal ne dumme Frage (keine Lust den ganzen Thread zu durchstöbern :p ):

LTE wird beim iPhone 5 ja nur vom Telekom Netz unterstützt, wenn ich jetzt bei Congstar oder Deutschlandsim D1 Netz habe, habe ich dann auch die Möglichkeit mit LTE zu surfen?

• Zitat

Original geschrieben von GreatDane
    LTE wird beim iPhone 5 ja nur vom Telekom Netz unterstützt, wenn ich jetzt bei Congstar oder Deutschlandsim D1 Netz habe, habe ich dann auch die Möglichkeit mit LTE zu surfen?

Ja, solange es ein Vertrag ist. Prepaid geht erst ab 2013 mit LTE.

• Zitat

Original geschrieben von Nils Wrase
    2013 ist ja nun nicht mehr lange hin. Dürfen die Prepaid-Anbieter gleich ab 1. Januar loslegen?

Da gibt es keinen öffentlichen Zeitplan. Ich gehe aber davon aus, dass Prepaid LTE nicht vor der 2. Jahreshälfte kommt, eher Q4 2013...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!