Netzausbau: LTE (alle Netze)

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wobei da auch schon 2011 die Rede von 5000 Anträgen war, die bei der Bundesnetzagentur rumlagen...

...ist halt eine Behörde. Wenn die genau die gleichen Arbeitszeiten wie die Kollegen im Bürgeramt hier um die Ecke haben, dann ist es kein Wunder, dass dort Antragsstau herrscht :D

Ne, aber mal ehrlich: die Netzbetreiber bauen aktuell halt wie bekloppt, besonders Vodafone und Telekom. Wahrscheinlich ist O2 mittlerweile auch aufgewacht und denen ist aufgefallen, dass es nur noch 6 Wochen bis zum Start ihres LTE Netzes sind :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax

Ne, aber mal ehrlich: die Netzbetreiber bauen aktuell halt wie bekloppt, besonders Vodafone und Telekom. Wahrscheinlich ist O2 mittlerweile auch aufgewacht und denen ist aufgefallen, dass es nur noch 6 Wochen bis zum Start ihres LTE Netzes sind :D

:D o2 und LTE. Das glaube ich wirklich erst, wenn ich das sehe. Und wenn man die Meldungen richtig interpretiert, dann werden es auch nur einzelne Ecken, in denen man eine eNode aufbaut. Richtig in die Städte gehen die doch auch nicht.

Schuster = der neue Dirks.

• Dirks baut ja wenigstens UMTS weiter aus! Schuster mach nichts.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Dirks baut ja wenigstens UMTS weiter aus! Schuster mach nichts.

Das seh ich aber anders! ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Das seh ich aber anders! ;)

Konkret wo? Vom Geschwätz unterscheiden sich Beide nur unwesentlich. Viel Text... Das wars aber dann wohl...

• O2 Überraschung

Bin durch den Thread "Frage zum Vodafone Surfstick K5005-H" neugierig geworden und habe mal den dort beschriebenen "Bandscan" mit dem K5005 gemacht.

Er scheint auf LTE-only zu stehen wirft mir aber dem neben dem bekannten und aktiv genutztem Vodafone auch erstaunlciherweise O2 LTE aus. Von den anderen beiden Netzbetreibern ncihts zu sehen.

Standort ist ca 5 km südlich vom Stadtrand Hannover.

Ein Abfrage bei O2 sagt mir übrigens, dass LTE hier nicht verfügbar ist aber es tut sich wohl was.

jo

• sihet wohl nach einen heimlichen Ausbau aus, um dann beim Starttermin eine dicke Bombe platzen lassen zu können. :D :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    sihet wohl nach einen heimlichen Ausbau aus, um dann beim Starttermin eine dicke Bombe platzen lassen zu können. :D :top:

;) Um die Städte rum LTE bauen, in den Städten dicke Luft im UMTS-Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!