Netzausbau: LTE (alle Netze)

• Demnächst Eifel rund um Stadtkyll. Ist zwar Prio 1, aber bisher konnte ich in keiner Abdeckungskarte was entdecken.

• Zitat

Original geschrieben von BigHead
    Demnächst Eifel rund um Stadtkyll. Ist zwar Prio 1, aber bisher konnte ich in keiner Abdeckungskarte was entdecken.

Welcher Anbieter startet in der Eifel?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Welcher Anbieter startet in der Eifel?

Wüsste ich auch gerne. Henning hatte nur Gefragt in welcher Gegend ich bin ;)

• Hallo,

im Breitabandatlas der Bundesregierung sind sogenannte "Weiße Flecken" verzeichnet.
    Die werden nach und nach ausgebaut.

Auf den Seiten von Telekom, Vodafone und o2 gibts Anmeldeformulare wo man sich informieren lassen kann, wenns los geht. Unbedingt anmelden (notfalls eigene e-mail Adresse dafür), je mehr sich melden, desto eher tut sich was. Auch im örtlichen Rathaus fragen, jetzt vor den Wahlen in Rheinland-Pfalz (am 27.3.) örtliche Kandidaten und Politiker anhauen... :-)

In der Eifel gibts ein Dorf (das höchste von allen) dort hat ein Anwohner (mit technischem Hintergrund) eine Richtfunkverbindung nach Koblenz (??) aufgebaut und versorgt den Ort über WLAN mit schnellem Internet (kein LTE)

• So in unserer Gemeinde, soll laut Tageszeitung ab heut auch LTE gehen (Vodafone)

Aber.....mir ist das jetzt wurscht...habe meine 16 mbit von einem regionalen Anbieter....ohne Trafficlimit.

Wenn ich jetzt überlege.....wie schnell zb 10 gb mit 2 personen weg sind....bischen Youtube und zack....online spielen..... usw

• Ups sorry....Gemeinde Oberreichenbach PLZ 75394

@HDMI
    Ja ich dank dir. Aber es steht in der Zeitung und man wurde noch nicht per Email benachrichtigt. Ich bin jetzt bei nem anderen Anbieter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!