Auch für Treckerfahrer im Münsterland und Ostwestfalen-Lippe. :top:
Netzausbau: LTE (alle Netze)
-
-
-
Re: LTE, für Landeier
ZitatOriginal geschrieben von angelo
LTE, das ist was für Landeier, Ostfriesen, Treckerbesitzer!
Gruß DirkIn einigen Jahren wirst auch Du auf LTE (2600) nicht mehr verzichten wollen
-
Kupfer und Glasfaser über alles!
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von w.erik , In einigen Jahren wirst auch Du auf LTE (2600) nicht mehr verzichten wollen
Ich meine, jeder der sich mal mit (mobilen) Endnutzer Daten-Funkverbindungen, praktisch beschäftigt hat, kommt irgendwann zur Erkenntniss, dass Kupferdrähte und Glasfaser, nur durch Kupferdrähte und Glasfaser, zu ersetzen sind!
Gruß Angelo -
Naja, warum werden Satelliten ins All geschossen?
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von pithein , Naja, warum werden Satelliten ins All geschossen?
Ganz einfach, um Fernseh-Bilder zu übertragen, und zu GPS-Navigationszwecken!
Echtzeit Satelliten Datenfunkverbindungen haben ein nicht lösbares Problem,
die Lichtgeschwindigkeit!
Allein die Signallaufzeit zum Satelliten und zurück beträgt rund 250ms !
Also nix mit gutem Ping, für Online Computerspiele!
Die Gesamtsignallaufzeit beträgt bis zu _einer ganzen Sekunde_ !
Gruß Angelo -
Ich z.B. möchte kein Smartphone mit Glasfaseranbindung
-
Re: Kupfer und Glasfaser über alles!
Hallo! Ich meine, jeder der sich mal mit (mobilen) Endnutzer Daten-Funkverbindungen, praktisch beschäftigt hat, kommt irgendwann zur Erkenntniss, dass Kupferdrähte und Glasfaser, nur durch Kupferdrähte und Glasfaser, zu ersetzen sind!
Gruß AngeloVolle Zustimmung. Zumindest, wenn es um die stationäre Nutzung geht. Alle Arten von Funk haben eine gemeinsame Schwäche, die sie auch für immer haben werden: sie sind ein shared medium.
-
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von w.erik , Ich z.B. möchte kein Smartphone mit Glasfaseranbindung
Wir hatten zuvor von LTE (2600) gesprochen, und LTE (2600) ist nicht für nomadische Nutzung vorgesehen.
Dein Smartphone würde mit LTE (2600), nur in 300 Meter Umkreis, um Deine Wohnung funktionieren.
Gruß Angelo -
Re: Kupfer und Glasfaser über alles!
Hallo! Wir hatten zuvor von LTE (2600) gesprochen, und LTE (2600) ist nicht für nomadische Nutzung vorgesehen.
Dein Smartphone würde mit LTE (2600), nur in 300 Meter Umkreis, um Deine Wohnung funktionieren.
Gruß AngeloWoher hast du denn diese Vermutung?
-
LTE keine nomadische Nutzung !
Hallo!
Für Alle!
Bei LTE ist keine nomadische Nutzung vorgesehen !Quellen:
z.B.
http://www.teltarif.de/telekom…-internet/news/40843.html
http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=14535&page=2
Bei Vodafone heißen die Tarife sogar : LTE Zuhause Internet 3600
Und die Google Suche !
Gruß Angelo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!