Danke für die Info. Muss mir durchgeflutscht sein.
Netzausbau: LTE (alle Netze)
-
-
-
In Wackersdorf am Murner See, Großparkplatz wurde ein neuer Funkmast im Funkloch gebaut.
Noch kein Strom und Glasfaser vorhanden. Antennen hängen aber schon.
Von wem konnte ich nicht erkennen.
Bilder folgen.
-
Funkloch? Soweit ich weis versorgen da doch alle Netze passabel vom Innovationspark / Kartbahnstrecke.
Wenn dann würde wohl ein zusätzlicher Standort für Vodafone und o2 am meisten Sinn machen, denn die Telekom hat ja noch zusätzlich den Standort Lindenlohe.
-
Funkloch? Soweit ich weis versorgen da doch alle Netze passabel vom Innovationspark / Kartbahnstrecke.
Wenn dann würde wohl ein zusätzlicher Standort für Vodafone und o2 am meisten Sinn machen, denn die Telekom hat ja noch zusätzlich den Standort Lindenlohe.
Scheinbar weißt du nicht gut genug, denn dort hat man bestenfalls -118 dBm und gerade so Empfang oder Edge.
Für mich ist das ein Funkloch.
-
Oder wir reden nicht vom exakt gleichen Ort.
-
-
Gelbe Schildchen an den Antennenkabeln --> Telekom
-
OT: Ich finde es interessant, dass die deutschen Netzbetreiber Medienmitteilungen über den Netzausbau veröffentlichen. Hier in der Schweiz wird nix öffentlich kommuniziert, ausser wenn die Aluhüte das Baugesuch entdecken.
-
OT: Ich finde es interessant, dass die deutschen Netzbetreiber Medienmitteilungen über den Netzausbau veröffentlichen. Hier in der Schweiz wird nix öffentlich kommuniziert, ausser wenn die Aluhüte das Baugesuch entdecken.
Gibt es in der Schweiz keine öffentlichen Seiten der Bundesnetzagentur?
-
Würde ja dann Eidgenössische Netzagentur heißen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!