Warum der Mobilfunkausbau hakt: https://www.merkur.de/lokales/…eter-masten-91184305.html Ja, die Provider müssen auch mehr tun, aber wenn es immer solche Probleme gibt, kein Wunder.
Netzausbau: LTE (alle Netze)
-
-
-
mitten in der Pampa und die regen sich auf
-
mitten in der Pampa und die regen sich auf
Ja, das beeinträchtig doch die optische Wirkung der Kläranlage total
Fehlt dann eigentlich nur noch ein Artikel in der nächsten Ausgabe der sie schlechte Mobilfunkversorgung im ländlichen Raum beklagt
-
Nur ein Mast. Was ist mit den Windrädern? Den Osten baut man damit zu und niemand stört sich dran. Die Äcker für die Felder nutzt man zusätzlich sinnvoll. Sollte man die Gegenden ohne Windräder mit entsprechenden Energiepreiserhöhungen besteuern und andere Gegenden entsprechend entlasten?
-
Nein, die blöden Windräder abbauen und dafür Mobilfunkmasten in den Funklöchern aufstellen.
DAS wäre vernünftig.
-
mitten in der Pampa und die regen sich auf
Vielleicht findet sich ja noch ein Vogel, der sich daran stört?
-
Tatsächlich wären die doch froh um so ein Bauwerk, da braucht man sich ja nur die zahlreichen Störchennester auf Mobilfunkmasten anschauen oder die ganzen Vögel, die bevorzug auf Antennen abhängen. Das Teil wippt nicht beim leisesten Luftzug, hat plane Flächen und vor allem muss man da oben für die Nestwärme keine eigene Energie aufwenden.
-
Die überall neu gehängten Divicon UKW Antennen bieten auch viel bessere Sitzflächen. Die Vögel scheinen sich an den 100kW Sendeleistung wohl nicht wirklich zu stören.
-
Vielleicht findet sich ja noch ein Vogel, der sich daran stört?
Wird wohl ein ewiges Rätsel der Dorfbehörde bleiben warum man den dann nicht einfach außerhalb der Brutzeit bauen kann.
-
Noch ein ganz aktuelles Video, etwas satirisch:
Wie gesagt, ein Drama, keiner will die Masten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!