Netzausbau: LTE (alle Netze)

• Die neuen Einträge sind fast alle von o2 die bauen da in der Gegend aus wie verrückt.

Aber das Oberreichenbach (bin ich lezttlich durchgefahren) wirklich HSDPA oder LTE bekommt halte ich für ausgeschlossen....

Man man wieder typisch...ich dachte die MÜSSEN die Flecken dort schliessen.... :eek: :flop:

LTE einfach ne Riesen Marketingverarsche....und da Vodafone auch die Aussage gemacht hat nur bereits mit GSM versorgte Gebiete auszubauen, sehe ich für richtige Funklöcher die es im Schwarzwald des öfteren gibt (auch bei Vodafone) für LTE schwarz :flop:

Aber laut der Karte gibt es in Altburg bald mit o2 outdoor HSDPA, daher könntest du everntuell mit Aussenantenne (Yagi) was empfangen denke ich.

• O2? Das wäre ja wirklich peinlich für Vodafone.

Und ich denke nicht, dass von mir nach Altburg O2 funktioniert....aber mal sehen. Dann kann ich nur hoffen, dass mich Vodafone nen halbes Jahr früher ausm Vertrag lässt.

Aber das wird eh nichts,...und von daher werd ich alles kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich wohne in 75394. EIn regionaler Anbieter bietet 10 mbit an, aber da war mir der Service zu hackelig. ->Keine antwort auf Mails, ans Telefon ging niemand usw.

Und nein, nur EDGE.

Ich habe intern mal ne Mail an die Technik in der Vodafone Niederlassung Stuttgart geschrieben und für dich mal angefragt.
    Ich weiß bis jetzt nur das der SüdWesten warten muss da die Franzosen auch die gleichen Frequenzen nutzen wollen und das wurde beim Verkauf von der Bundesnetzagentur angeblich nicht erwähnt.
    Und ich glaub auch nicht das Vodafone versprochen hatte bis März 2011 alle Lücken zu schließen also bitte etwas Geduld.... immerhin sind es die ersten die so viele Gebiete bereits am Netz haben, sollte man auch nicht vergessen

• Ich dank dir schonmal für deine Bemühungen.
    Find ich klasse.

Naja das ganz Deutschland bis März angeschlossen wird, hab ich auch nicht erwartet. Aber es hieß vor Ort - sogar bei meinem Arbeitgeber, dass es Dez. 10 sein soll,...dann Februar 2011 - und nun, dass gar nichts kommen soll.

Und das find ich eben sehr schade. Von mir aus, kann ich auch 2-3 Monate warten, jetzt hab ich über 10 Jahre gewartet :-)

Aber ich möchte eine klare Aussage.....

• Klar kann ich verstehen, die hätte ich auch gern aber das Problem mit den Frequenzen ist halt hier noch nicht geklärt und da denk ich einfach das der Ausbau erst mal woanders weiter geht.

Ich melde mich wenn ne Mail zurück kommt.

• DU meinst wohl, die es vor allem bei Voafone und E-Plus gibt, ich hab schon mehrere Rad-Touren (mehrtägig) durch den Schwarzwald gemacht und hab immer nur das T-Mobile und das o2-Netz
    reinbekommen - und meistens nur das GSM

Edit: Laut einer Pressemitteilung die ich neulich gelesen habe ist geplant, dass ab März 2011 "es so richtig" los gehen soll, aber gelesen, dass alles abgedeckt wäre, ...., habe ich nicht. Abgesehen davon ist die Telekom auch nicht viel zurück (Quelle: http://www.ltemobile.de/lte-verfuegbarkeit/)

• Also die Rückmail ist da und die Technikabteilung meinte das frühstens Ende nächster Woche oder spätestens Ende März LTE ist deinem Ort verfügbar ist!

Ich hoffe das die Termine so eingehalten werden, sag mal bescheid :top:

• Das sind ja mal gute Neuigkeiten und was für ein Service von dir :-) Danke schonmal dafür

Naja ne Woche oder nen Monat hin oder her ist egal - Hauptsache da kommt was

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!