Je nachdem wie wichtig Band 7 für O2 ist und die Lowbandkapazitäten sind für O2.
1&1 möchte sicher am günstigsten abschließen ( das derjenige Lowband zum Nulltarif abgeben muss, steht nicht in der Verordnung). Da ist es gut, Alternativen zu haben.
Aber ich gehe auch davon aus, dass es Vodafone wird, da es ja für Vodafone mehr oder weniger ein Nullsummenspiel ist. Sie haben die 1&1 Nutzer sonst in ihrem Netz, die würden ja dann öfter wegfallen. Vielleicht sogar besser für ihr VF Netz. Ich habe hier am Fenster teilweise 1&1 mit Band 7. Könnte mir vorstellen, dass ich dann auch öfter 1&1 Lowband in der Wohnung habe und ich dann 1&1 Lowband nutze (muss), anstatt VF Band 1.
Auch wenn die Telekom vermutlich am ehesten etwas abgeben könnte, haben sie außer etwas Einnahmen nichts weiteres. Daher halte ich Telekom für am unwahrscheinlichsten. Sie haben nur ein Risiko, wenn es kein Abschluss gibt und die Bundesnetzagentur dann eine Anordnung erlässt. Das könnte dann vermutlich am ehesten die Telekom treffen.