ja, gib bei der EMF-Datenbank die PLZ 83139 ein und schau dann bissl nördlich bei Söchtenau.
Rundstrahler LTE von D2 (ansonsten noch GSM D2 und GSM D1 per Omni).
Netzausbau: LTE (alle Netze)
-
-
-
Hallo,
ich wohne ca. 30 km außerhalb Hamburgs.
Gibt es da eine Planung, wann LTE auch in solchen Gebieten mal zur Verfügung stehen wird?Bei mir liegt nämlich eine VVL an und dann muss man ja planen.
-
Die Karten der Netzbetreiber haste aber schon angeguckt oder? Also bei Vodafone fehlt nicht so viel zur outdoor Komplettabdeckung für Hambung und sagen sagen wir mal einen Umkreis von 50km
-
Ich hab keine aktuelle o2 Karte gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ich hab keine aktuelle o2 Karte gefunden.Schau mal hier: http://gisweb.o2online.de/wlsp…external&page=ExternalLTE
-
Ja. Aber egal was ich eingebe, ich lande immer wieder in Bayern.
-
-
Hallo Leute mal eine frage die im etwas weiteren Sinne hier her gehört. Wenn ich einen Vertrag mit lte im t mobile Netz möchte mindestens 21,6 Mbit dazu ne Full flat was kostet mich das? Weitere frage wenn ich ein iPhone 5 nutze funkt dass dann in allen lte netzten der Telekom also überall wo es lte gibt? Danke mal Achim
-
Zur zweiten Frage: Du kannst nur die LTE1800er-Bereiche nutzen, da das iPhone 5 weder 800er noch 2600er Frequenzen unterstützt.
-
Ok und nutzt t mobile verschieden Frequenzen? Oder nur eine? Sprich ich habe mit dem iPhone 5 bei der Telekom überall lte wo es lte von t mobile gibt? Oder nutzen die verschiedene Frequenzen z. B. Land und Stadt? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!