ZitatOriginal geschrieben von hotte
D77 kenne ich auch noch aus alten handys wo noch nicht alle Netze immer im Gerät oder auf der SIM gespeichert waren.
Habe es gefunden. 03, 05, 77 eplus
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hotte
D77 kenne ich auch noch aus alten handys wo noch nicht alle Netze immer im Gerät oder auf der SIM gespeichert waren.
Habe es gefunden. 03, 05, 77 eplus
Danke
Huawei führt weltweite erste kommerzielle LTE Kategorie 4 Feldversuche durch: http://www.cellular-news.com/story/54329.php
Was soll katerogie 4 sein?
150 MBit/s.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
150 MBit/s.
Woha, welch brilliante antwort. Also ist der einzige unterschied das die LTE-Masten statt mit einer 100mbit leitung, mit einer 150mbit leitung angeschlossen sind?
die 150 mbit konnte ich auch den text entnehmen, das war so ungefähr die einzige info die man das lesen konnte.
Was für eine Antwort hast Du bitte erwartet?!
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Also ist der einzige unterschied das die LTE-Masten statt mit einer 100mbit leitung, mit einer 150mbit leitung angebunden sind?
Wer sagt den, dass die mit einer 100 Mbit Leitung angeschlossen angebunden sind? Schon klar, dass das viel zu wenig ist?!
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
die 150 mbit konnte ich auch den text entnehmen, das war so ungefähr die einzige info die man das lesen konnte.
Das hier sollte Licht ins Dunkel bringen...
8000 offene Frequenzanträge bei der BNetzA
Was das wohl umgesetzt in fehlender Coverage und Bandbreite ausmacht ..?
ZitatOriginal geschrieben von 0815Funker
8000 offene Frequenzanträge bei der BNetzA
Was das wohl umgesetzt in fehlender Coverage und Bandbreite ausmacht ..?
Wobei da auch schon 2011 die Rede von 5000 Anträgen war, die bei der Bundesnetzagentur rumlagen...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wobei da auch schon 2011 die Rede von 5000 Anträgen war, die bei der Bundesnetzagentur rumlagen...
..genau,-das nächste mal kann der Systemlieferant nicht liefern, kennt man doch..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!