Preissenkungen nach der Cebit??

  • Hallo,
    habe bereits in einigen artikeln gelesen das die Preise nach der cebit fallen werden. Gibt es dafür irgendwelche bestätigte Gerüchte oder is das immer wenn die cebit is so?Wann endet die überhaupt morgen oder?


    mfg andi


    ps:die preise werden die direkt nach der cebit fallen oder wird es danach noch 1-2wochen dauern?

  • also die cebit dauert bis mittwoch.


    und was meinste mit "preise fallen"? also wenn es um tarife geht, wurde ja schon in den letzten tagen viel gesagt. so gehen z.b. die gprs-tarife bei t-mobile nach unten und bei e-plus die i-mode preise. mehr wird da nicht passieren. also wenn du gehofft hast, dass die telefonpreise nach unten gehen, muß ich dich doch enttäuschen. soetwas hätten die großen vor dem start der cebit verkündet.


    was mit den geräten-preisen ist, kann ich nicht sagen. denke mal die "alten" modelle werden die nächsten 1-4 monate nach unten preislich gehen und die neuen fangen oben an....

  • Eine Preissenkung nach der CeBit? Neee, da fallen eher Weihnachten und Neujahr auf ein und denselben Tag :D

  • Außer daß E+ vielleicht das Berlin-Tarifmodell für ganz Deutschland einführt. Ist aber wohl noch fraglich, auch die Konditionen können sich ändern.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • hab heute von eplus auf der cebit gehört, dass zum 1.4. einige auf der cebit bei eplus vorgestellten handies ins programm aufgenommen werden und dann die preise von den älteren geräten etwas nach unten gehen... (z.b. das bei eplus total überteuerte s55)

  • als ich bei der "netten" debitel-hotline nach einem angebot für ein vv-handy nachgefragt hatte, sagte man mir, man würde mir nach der cebit ein angebot zuschicken, da die preise bei einigen subventionierten handys fallen würden....und sowas aus dem munde eier debitel-mitarbeiterin! :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Eine Preissenkung nach der CeBit? Neee, da fallen eher Weihnachten und Neujahr auf ein und denselben Tag :D


    und wieder mal unsinn vom elefanten im porzellanladen :flop:

  • nach und nach wird es schon Preissenkungen geben;
    allein bei Vodafone/T-Mobile fehlen ja noch P800, 6100, 7250,...


    [offtopic]
    Was ist da eigentlich aus dem 6610 geworden? Ein Freund hat noch eins für 79 Euro am Samstag morgen gekauft, und Montag war alles wieder weg und das Handy ganz aus dem Programm?! Spinnen die?
    [/offtopic]


    Und ich denk mal dass einige der Geräte im April/Mai kommen werden und dementsprechend dann einige Preise noch etwas sinken werden (wie eigentlich jedes Jahr und das schon seit 5 Jahren...)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Mein Kommentar bezog sich nur auf Preissenkungen der Mobilfunktarife - nicht auf die Gerätepreise!


    Ihr werdet schon noch sehen, dass die Tarife nach der CeBit nicht mehr "noch günstiger" werden - auch Du mein kleiner equinox :D


    Das Gerätepreise praktische ständig unter Druck sind und sich im Sinkflugbefinden muss ja wohl nicht diskutiert werden :p

  • Was die Tarife bei e-plus anbelangt hatten wir ja schon mal kurz in diesem Thread diskutiert. Hier ist ein Link zu einem Artikel der WELT enthalten.


    Im dortigen Interview mit dem Chef von e-plus wird zumindest eine Andeutung über neue Preise im Mai gemacht (letzter Satz ist der interessante). Konkreteres gibt es aber noch nicht zu lesen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!