Preissenkungen nach der Cebit??

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Mein Kommentar bezog sich nur auf Preissenkungen der Mobilfunktarife - nicht auf die Gerätepreise!

Ihr werdet schon noch sehen, dass die Tarife nach der CeBit nicht mehr "noch günstiger" werden - auch Du mein kleiner equinox :D

Das Gerätepreise praktische ständig unter Druck sind und sich im Sinkflugbefinden muss ja wohl nicht diskutiert werden :p

tja und wieder liegst du daneben :)

hast dir mal die neuen gprstarife von t-mobile angesehen?

4,95 € Grundgebühr und 100 kb 8nicht 10kb) kosten nur 19 Cent :top:

Vodafone will demnächst auch die Preise für Datendienste senken, schon allein wegen VDF-Live!

O2 senkt ebenfalls die GPRS-Preise um ihr neues O2-Mobile-Portal zu pushen.

Bei e-plus habe ich dergleichen zwar nicht sehen können, allerdings vermute ich bei denen auch soetwas!

und das die gerätepreise jetzt runter gehen ist IMHO mehr als logisch!

gruß

chris

PS: beim nächsten mal besser informieren, bevor man den porzellanladen betritt ;)

• Wenn ich mir ansehe, was in Österreich in Sachen Gesprächs(!)gebühren geht, dann wird es aber allerhöchste Zeit, dass in D. in diesem Feld auch mal wieder was gewaltig ins Rutschen kommt.

Wenn dort Preise von 0,01 EUR pro Minute gehen, dann ist das eine deutliche Sprache - gegen alle, die glauben, unsere Preise ließen sich wegen UMTS nicht tiefer ansetzen. So eine Differenz kann an UMTS nicht liegen.

T-Mobile ist z.B. Zugpferd der Telekom - mit 6 Mrd. Überschuß! Wenn der Druck etwas größer werden würde, würden die Preise in Festnetzregionen rutschen.

Sie könnten - aber wollen nicht. Wozu auch, solange der Kunde doof und glücklich bezahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!