Garantie Lautsprecher kratzt - was am Besten machen

  • Wahrscheinlich bin ich wieder nur zu blöd zum Suchen.


    Ich habe im Januar ein Naite bei Amazon gekauft. Seit ein paar Tagen scheppert, dröhnt der Lautsprecher unangenehm.


    Amazon will das zu w-support geschickt haben. Hört man ja auch nicht nur die besten Sachen von der Firma. Außerdem habe ich mit "wegschicken" schon zwei Mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das war aber die andere Firma aus Karlstein.


    Alternativ ist der nächste Servicepoint "HandyCap" in der Berger Str.


    Machen die Frankfurter den Service selbst? Muß ich da ewig warten? Jemand Erfahrung. Alternativ Amazon-W-Support. Wie ist denn da die Erfahrung. Das wäre ja dann Gewährleistung, aber das halbe Jahr ist natürlich gerade rum. :mad:

  • Re: Garantie Lautsprecher kratzt - was am Besten machen


    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm


    Alternativ ist der nächste Servicepoint "HandyCap" in der Berger Str.


    Machen die Frankfurter den Service selbst? Muß ich da ewig warten?


    Wie wär´s mit hingehen und fragen ? ;-)


    IMHO hast du immer gegenüber dem Hersteller mind. 12 Monate Hersteller-Garantie (steht meistens in der Bedienungsanleitung). Zur Not da mal nachfragen.


    Letztendlich wirst du ums Einschicken nicht drumrum kommen, es sei denn, der Hersteller verweist dich an einen Vertriebspartner (der es meistens auch einsendet).

    Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!