iPhone 4, 16GB, unlocked ab Werk, EU-Gerät, wie neu

• Biete hier ein

iPhone 4 mit 16GB schwarz, unlocked ab Werk

an.
    Es handelt sich um ein iPhone aus UK und es kann mit jeder microSIM-Karte genutzt werden.
    Das iPhone wurde einen Tag ausprobiert, stets in einer Schutzhülle getragen und ist wie neu (keine Gebrauchsspuren!).
    Stecker, Ladekabel und Ohrhörer sind unbenutzt.
    Originalrechnung wird mitgeschickt.

Preis: 749,- EUR inkl. versichertem Versand

Fotos auf Anfrage.

Wie immer gilt:
    - Ich verkaufe als Privatperson unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
    - Ich habe kein Interesse an einem Tausch.
    - Ich habe ein 100% ebay-Konto seit 1999 mit über 515 positiven Bewertungen.
    - Ich stehe mehrfach in der TT-Forum-Vertrauensliste.
    - Zahlung per Paypal nur bei vollständiger Übernahme der gesamten Gebühren durch den Käufer möglich (2% des vereinbarten Kaufpreises).
    - persönliche Abholung in Berlin möglich

40 Einträge im Vertrauensthread

• Aufgrund der vielen Nachfragen:

"Das iPhone wurde einen Tag ausprobiert" heißt in meinem Fall, dass ich es ausgepackt habe, einmalig synchronisiert habe, meine alte SIM-Karte auf microSim-Format zurecht geschnitten und einmalig eingelegt habe, um mir das tolle neue iPhone-Display anzuschauen. Anschließend habe ich alles wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt und eingepackt. Als quasi neuwertig oder wie neu.
    Es hat keinerlei Gebrauchsspuren. Das Zubehör ist wie gesagt gänzlich unbenutzt.

Bilder

Preisupdate:

709,- EUR inkl. Versand

• Letztes Preisupdate vor der Bucht:

695,- EUR inkl. versichertem Versand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!