T-Home Aktionen August 2010 für Call & Surf und Entertain

  • Hi,


    ist ein Umzug bei euch möglich? Festnetznummer soll behaltet werden.


    Habe zur Zeit den Entertain Comfort und würde gerne in den Call & Surf Comfort VDSL25 inkl. AVM 7390.



    gruß
    master._d


  • Hallo,


    bitte über Hotline buchen. Hier können wir keine Prämie für anbieten.


    Mfg

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo !


    Habe zur Zeit den C&S comfort mit normalem DSL 6000.


    Möchte nun in den C&S comfort VDSL25 wechseln. Gelten dann für mich auch die 190 Euro Prämie?


    In der Überschrift steht ja (Zitat):"Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden". Ich bin ja DSL Wechselkunde, oder?


    Zusätzlich sollte es auch noch den Speedport W722V Router 24 Monate kostenlos von der Telekom geben, oder?


    Danke für die Info. Wenn das so zutrifft, buche ich sofort...


    tomato


  • Hallo,


    Wechselkunden sind Kunden die DSL beim Fremdanbieter haben.


    Bei Dir ist dieses ein Produktwechsel:


    Angebot für Dich = 75,00 € Pämie von uns


    UND


    VDSL AKTION : Alle Kunden, die bis zum 30.09.2010 einen Call & Surf Comfort VDSL Anschluss beauftragen, bekommen für 24 Monate lang die Kosten für den Speedport W722V Router erstattet und sparen ca. 70,00 €.

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hab euch eben ne Email mit Bitte um die Vertragsunterlagen geschickt. Falls ihr diese wirklich bis morgen 08:00 zurück braucht, wäre ich dankbar wenn ihr mir die Unterlagen heute noch schicken könntet.


    Nur um sicherzugehen, dass ich die ganzen Optionen richtig verstanden habe: Ich bin T-Mobile-Kunde, habe jedoch aktuell weder einen Festnetz noch einen DSL-Vertrag auf meinen Namen laufen.


    Das bedeutet bei Buchung von C&S Comfort:
    180,00 Neukunden Bonus (Auszahlung auf's Bankkonto)
    + 48,00 Telekom Prämie (Rechnungsgutschrift)
    ---------
    228,00 Gesamtprämie


    Korrekt?
    Erhalte ich für die Vorwahl 07260 Heimvorteil?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!