ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ encud PN ist raus
Aber nicht an mich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ encud PN ist raus
Aber nicht an mich
Moin
nun ist der PN raus!
Gruß
helge
Hi.
Wollte gerade die Doppelflat bestellen, jedoch geht der Link ins Nirvana @SIM-Only?!
Ein Fehler oder ist das Angebot beendet? Habe gerade für die Portierung die Gebühren bezahlt...
Wo kann ich den nun bestellen?
Bitte um Antwort. Werde ab 17Uhr über das WE nicht in D sein ...
Danke.
EDIT:
Ich habe auf Eurer Seite nun folgendes entdeckt:
http://www.logitel.de/angebote
Nur DATA L - Genial. Die Frage hier: Selbstständigenrabatt möglich?
Wenn ja, ist das Angebot sogar besser, da keine weitere unnötige SIM-Karte mitgegeben wird. Würde mich über eine Antwort zum Sonntagabend freuen. Bin das WE nun nicht da und würde es dann buchen.
Dazu eine Frage: DA die Kündigung der Xtra-Card angeleiert worden ist. Bis wann kann man zu o2 eine Rufnummer nachhinein reinimportieren, um z.B. die 50€ Gutschrift kassieren.
Danke und sry, dass ic hden Thread gerade etwas "missbrauche"
Moin
leider darf ich keine Sonderangebote mehr machen!
Bei der Data L Aktion ist der rabatt möglich
Wenn die Nummer portiert wird, bekommst du die Gutschrift!
Gruß
Helge
Um ehrlich zu sein, passt das noch besser
Nur Data L und mit Rabatt und Data M dann fuer meinen o2o Vertrag. Perfekt.
Morgen bestell ich dann - falls es beendet wird, bitte einberechnen
Wenn man eine Rufnummer in den Data L portiert, wie läuft das mit den 50EUR Guthaben? Bei Sprachtarifen werden die ja z.B. auf Anrufe angerechnet, bei 'nem Data L kann man da ja schlecht realisieren...
ZitatOriginal geschrieben von logitel
leider darf ich keine Sonderangebote mehr machen!
Heißt das, daß das ursprüngliche Angebot nicht mehr gilt?
Das wäre aber schade!
Aber ändere das doch bitte im Ausgangsposting.
Danke.
Gerhard
Moin,
@ TMausHB ist eine gute Frage, denke daran hat o2 selber auch nicht gedacht! Am besten mal direkt o2 kontaktieren!
@ Macgerhard leider aktuell nichts möglich!
gruß
helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!