Moin,
@ Moodymann kannst die handschriftlich auf dem Vertrag vermerken, dann bekommst du eine!
@ mv71/TMausHB bekomm ich leider nicht
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
@ Moodymann kannst die handschriftlich auf dem Vertrag vermerken, dann bekommst du eine!
@ mv71/TMausHB bekomm ich leider nicht
Gruß
Helge
Hallo Helge,
hat du ein Angebot fuer Vertragverlaengerung von o2 mit iPad 16Gb + 3G? Ich habe gerade einen L-Flat Vertrag, kann ich jetzt meinen Vertrag verlaengen.
Gruess
Hana
hey,hätte gerne ein angebot mit auszahlung für die Tarif Kombi 1 und 2 und wenn es das gibt auch bitte nur für den Active Data L tarif ohne zusatzpaket!
liebe grüße
Moin
@ hanamichi kann diese Doppel Flat in einer Vertragsverlängerung nicht anbieten!
@ encud PN ist raus
Gruß
Helge
Hi.
Also um sicher zu gehen:
1) Selbstständige reicht Metro-Karte
2) Geht SIM Data L auf Selbstständige und SIM 100/Data M auf "normal"
3) Wechselprämie auch beim Data L? Wie lange möglich?
Danke.
hi
hätte gerne ein Angebot mit Tarif Kombi 2 und einem Nokia X6.
gruß Trashing
Hi,
@ cellphones zu 1) Metro Karte reicht aus; zu 2. Wir können beide Simkarten mit dem Rabatt machen; zu 3) eine Portierung mit dem Data L ist nicht möglich!
@ Trashing kann dir leider kein Angebot mehr machen!
ZUR INFO: Wir haben unser Karten Kontigent bei o2 erreicht,daher mache ich die Links heute um 18.00 Uhr dicht!
Gruß
Helge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
@ cellphones zu 1) Metro Karte reicht aus; zu 2. Wir können beide Simkarten mit dem Rabatt machen; zu 3) eine Portierung mit dem Data L ist nicht möglich!
@ Trashing kann dir leider kein Angebot mehr machen!
ZUR INFO: Wir haben unser Karten Kontigent bei o2 erreicht,daher mache ich die Links heute um 18.00 Uhr dicht!
Gruß
Helge
Okay. Danke. Data L als selbstständiger wäre nice, jedoch würde ich bei IP 100 / Data M auch die FreiSMS nehmen wollen - und das geht nur als "normal". Würde dann hierfür auch eine Nummer reinportieren, so dass sich das in der Sumem ausgleicht. Wenn es geht, bestell ich das so (anders auch :D) - würde dann bsit heute Abend noch warten und mich über eine Antwort freuen. Kündigung @T-Mobile-Rufnummer ging erst heute raus. Stellt dies ein Problem dar?
Moin
wenn du auf dem Active Data L den rabatt willst, kann ich nicht den IP100 Plus dazubuchen, geht leider nicht! Sprich entweder den rabatt 15% auf beide karten oder die FreiSMS
Gruß
Helge
Danke für die Beantwortung der Fragen. Dann verzichte ich mal auf die SMS. So wichtig sind diese auch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!