1&1-Aktionen August '10 - 16.000er Leitung ab eff. 18,12€ monatlich

• Wird es die Aktion wirklich nur bis Ende August geben oder besteht Hoffnung das die Aktion verlängert wird (1&1 Surf & Phone 16000)?

Wenn man den Homserver (mit S0 Anschluss) dazu bestellt erhöht sich die Auszahlung nicht oder?

Edit: Erfolgt die Auszahlung von 45 € auch wenn der Anschluss erst zum 08.10. geschaltet wird?

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Muss man zwingend die Hardware nutzen oder teilt 1&1 sowohl die DSL- als auch die VOIP-Zugangsdaten mit? (möchte 'ne FB7270 direkt an die Tel-Dose dranhängen)

Würde mich auch interessieren.

• @ MrTel / Thomas201

Natürlich bekommt man die Zugangsdaten auch so mitgeteilt ;)

@ QC1

Dafür gibt es keine Auszahlung

@ Sleazy

Hoffen kann man immer, aber das weiß ich selbst auch erst am 31.08. / 01.09.
    Natürlich bekommst du deine Auszahlung auch wenn du jetzt bestellst und der Vertrag erst ab Oktober läuft.

Die Auszahlung erhältst du 6 Wochen nach Schaltung, wäre in deinem Fall Ende November.

• Ist es erforderlich das DSL-Bestellformular, welches am Ende der Bestellung erscheint, auszudrucken und einzusenden? Oder genügt das Formular für die Rufnummernmitnahme?

• Mein Schaltungstermin ist erst im Februar. Kommt die Auszahlung und die Hardware dann auch erst nächstes Jahr?

Und gibt es vielleicht eine Möglichkeit das zu beschleunigen obwohl der alte Vertrag noch bis Februar läuft?

• Ja, die Auszahlung erfolgt 6 Wochen nach erfolgreicher Schaltung. Sonst besteht die Möglichkeit den Wechsel zu widerrufen...

Beschleunigen kann man das nicht, da dein alter Anbieter erst einmal die Leitung freigeben muss und solange du noch einen Vertrag bei denen hast werden die es auch nicht machen.

• ok, danke für die schnelle Antwort. Ich denke dann werde ich mal ein bisschen warten ;) Dachte vielleicht kann man sich aus dem Vertrag sozusagen freikaufen, aber das müsste ich dann wahrscheinlich eher mit dem alten Anbieter verhandeln.

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Es reicht wenn du das Formular zur Rufnummernmitnahme einschickst.

Was ist wenn ich die alte Rufnummer NICHT mitnehmen möchte - irgendwie finde ich die Auswahlmöglichkeit dafür nicht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!