1&1-Aktionen August '10 - 16.000er Leitung ab eff. 18,12€ monatlich

• Hallo,

heute bekommt ihr von mir folgendes Angebot:

1&1 Sommer Special 16.000 - nur 19,99€ monatlich - 45€ Auszahlung

- Internet-Flat mit bis zu 16.000 kBilt/s.
    Ab 100 GB Datenvolumen/Monat (entspricht ca. 250.000 aufgerufenen
    Websites oder 100 Spielfilmen) reduziert 1&1 die Bandbreite auf
    1.000 kBit/s bis Monatsende.
    - Telefon-Flat
    Ins gesamte deutsche Festnetz für 0 ct/Min., in Mobilfunknetze für
    19,9 ct/Min.
    - DSL Modem
    WLAN-Modem für 49,99 EUR oder 1&1 HomeServer für 99,99 EUR
    - 24/7 Hotline
    Kostenlos aus dem 1&1 Netz.
    - Bereitstellungspreis entfällt
    =======================================================================
    24 Monate Sparpreis 19,99 EUR/Monat* Für volle 24 Monate, danach
    29,99 EUR/Monat.

1&1 Doppelflat 50.000 - 49,99€ monatlich - 120€ Auszahlung

Wahlweise 1&1 Smartpad, maxdome HD Receiver oder Preisreduzierung auf 39,99€ monatlich für die ersten 2 Jahre.

Internet-Flat immer mit bis zu 50.000 kBit/s
    Telefon-Flat für 0 ct/Min.ins dt. Festnetz
    1&1 HomeServer 0,- mit integriertem WLAN-Modem
    4 Vorteilspakete inklusive
    Sofort-Start 0,- €
    Internet unterwegs 0,- €
    Handy-Flat 0,- €
    Entertainment 0,- €
    Bereitstellungspreis entfällt

1&1 Doppelflat 16.000 - 34,99€ monatlich - 80€ Auszahlung

Wahlweise 1&1 Smartpad, maxdome HD Receiver oder Preisreduzierung auf 29,99€ monatlich für die ersten 2 Jahre.

Internet-Flat immer mit bis zu 16.000 kBit/s
    Sofort-Start 0,- €
    Internet unterwegs 0,- €
    Handy-Flat 0,- €
    Entertainment 0,- €

1&1 Doppelflat 6.000 - 24,99€ in den ersten 2 Jahren, im Anschluss 29,99€ - 65€ Auszahlung

Internet-Flat immer mit bis zu 6.000 kBit/s
    Sofort-Start 0,- €
    Internet unterwegs 0,- €
    Handy-Flat 0,- €
    Entertainment 0,- €

Hier geht's zur Bestellung

Die Auszahlung erfolgt 6 Wochen nach erfolgreicher Schaltung und werden nur bei Buchung von Verträgen mit 24-monatiger Laufzeit gewährt.

Bitte schickt mir nach erfolgreicher Bestellung eure Bankverbindung an:

s.engelhardt@visions-mobile.de

MfG

Sebastian

• Werden Anschlußgebühren jetzt generell nicht berechnet oder auch von euch erstattet ?
    Wie sähe es zum Beispiel aus, wenn ein Neukunde über den Anschluß eines auslaufenden 1 & 1 Vertrages einen Neuvertrag abschließen möchte ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt

Bez. deiner Frage:

Meinst du Kunde A hat einen gekündigten Anschluss bei 1&1, Kunde B bestellt auf der gleichen Leitung dann als Neukunde? Versteh ich das so richtig?

Das wäre genau meine Frage. Am Ende des Bestellvorgangs muß ich den aktuellen Anbieter des Telefonanschlusses angeben. Wähle ich "anderer Anbieter" weil 1&1 nicht extra gelistet ist, würden mir lt. Texterklärung(1) im Webformular vermutlich 29,90€ berechnet werden.

(1)"Für die Umschaltung bzw. Neuschaltung Ihres Haus-/Wohnungsanschlusses beauftragen wir die Deutsche Telekom AG. Die anteiligen Kosten für den notwendigen Technikerbesuch betragen für Sie einmalig 29,90 €."

• Ich würde den Anschluss-Wunschtermin natürlich auf ein Datum nach Beendigung des Vorvertrages legen.
    Generell wäre es aber technisch möglich zwei DSL Anschlüsse parallel zu betreiben, solange zwei freie Adern je Leitung im Telefonkabel zur Verfügung stehen. Man ist als Kunde nicht zwingend auf einen DSL Anschluß beschränkt.

• für 19.95 EUR in Monat - klingt interesant.
    Bin bei Telekom und zahle für Internet und Telefon Flat insgesamt 35 EUR monatlich.
    Aber bei mir ist nur 2 MB Leitung. Mehr ist nur mit VDSL möglich, laut Telekom, aber kostet viel mehr.

Ist bei 1&1 möglich Telefonie ohne VoIP, wie bei Telekom, machen? Der Grund ist, dass bei Telekom wir oft Internet Störungen haben. Und noch nie die Störung an Telefonleitung.

• was kannst du 1&1 bestandskunden mit doppelflat 6000 basic anbieten? geht da was bei upgrade auf doppelflat 16000 wobei die bisherige (da wohl aus altvertrag) vorhandene 0,00 EUR handyflat möglichst beibehalten werden sollte.

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!