Hat jemand vielleicht eine Antwort zu dieser offenen Frage im Post vor mir?
Schade das solche Threads unbeantwortet stehen bleiben:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand vielleicht eine Antwort zu dieser offenen Frage im Post vor mir?
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Wenn es doch aber keiner weiß?! Dann kann auch keiner etwas schreiben.
Ich habe davon auch noch nichts gehört.
Auf welchem Level habt Ihr eure Hörerlautstärke am IP4 gestellt?
Würde vielleicht als Anhaltspunkt in diesem Thread helfen.
An meinem Ip4 habe ich die Hörerlautstärke auf drei Striche unter Max. und die Lautstärke ist absolut ausreichend, Maximum wäre schon unangenehm Laut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von icednokia
Auf welchem Level habt Ihr eure Hörerlautstärke am IP4 gestellt?
Würde vielleicht als Anhaltspunkt in diesem Thread helfen.
An meinem Ip4 habe ich die Hörerlautstärke auf drei Striche unter Max. und die Lautstärke ist absolut ausreichend, Maximum wäre schon unangenehm Laut.
Ich zitiere mich normalerweise selbst sehr ungern, aber leider kam noch keine Antwort auf diese eigentlich sehr einfache Frage.
Ich habe auch dieses Problem mit meinem weissen iPhone 4 .... ich dachte schon, es liegt an mir... momentan gibts dafür scheinbar noch keine Lösung... ausser AppleCare Tausch ;:)
ZitatOriginal geschrieben von skodaRS_Eins
Ich habe auch dieses Problem mit meinem weissen iPhone 4 .... ich dachte schon, es liegt an mir... momentan gibts dafür scheinbar noch keine Lösung... ausser AppleCare Tausch ;:)
Welches Problem? Zu laut oder zu leise?
Leider zu leise... ;((( Der normale Lautsprecher funktioniert... nur der zum telefonieren ist auch bei max. Balken immer noch sehr leise
ZitatOriginal geschrieben von LastActionHero
naja verstehen tut man schon noch, aber telefonieren geht halt nur in der wohnung wo keine nebengeräusche sind... in der stadt am straßenrand kann ich vergessen...
das war beim 2G schon so und beim 3G nicht besser.
meine Lösung: einen anderen Anbieter suchen? wie Nokia oder Samsungs Omnia 7?
Meins funktioniert perfekt. Und die Gesprächsqualität ist besser als bei meinen damaligen BB 9780.
Mit Windows 7 kann man sich noch anfreunden. Aber Nokia Schrott mit asbach Uralt Symbain braucht kein Mensch mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Akway
Mit Windows 7 kann man sich noch anfreunden. Aber Nokia Schrott mit asbach Uralt Symbain braucht kein Mensch mehr.
Zumindest passt die Telefonlautstärke beim Asbach-Symbian = Nokia E72!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!