iphone 4 Telefonlautstärke viel zu leise

• Hi!

Habe bei meinem 4er irgendwie das problem, dass die telefonlautstärke beim telefonieren viel zu leise ist. Ich habe die lautstärke schon auf maximum gestellt mit den wippen während des telefonats, jedoch verstehe ich meinen gesprächspartner kaum sobald auch nur kleine nebengeräusche auftreten!

kann das wer reproduzieren oder gibts irgendwie eine lösung dafür?

• Schutzfolie noch auf dem iphone?

Ist zwar eine blöde frage, aber bei manch anderem ist das schon vorgekommen...

• Ich hatte das auch habe das IP4 einfach ausgeschaltet und wieder angemacht dann war alles wieder OK

• ne :) die schutzfolie wurde direkt gegen eine richtige displayfolie mit aussparung des lautsprechers ersetzt.

Neustart brachte leider auch nicht den gewünschten erfolg - derweil habe ich über google aber gelesen, dass wohl mehrere das problem haben.

• mein bruder hat das problem bei seinem iphone 4 seit kurzem auch!
    da hilft scheinbar nur ein austausch (zumindest in seinem fall, ohne den lautsprecher anzuschalten versteht man praktisch wirklich nichts mehr..)

Suche:

• naja verstehen tut man schon noch, aber telefonieren geht halt nur in der wohnung wo keine nebengeräusche sind... in der stadt am straßenrand kann ich vergessen...

• Ich habe die Lautstärke im Itunes auf 100% angehoben, dann den Schalter meiner neuen Sennheister In Ears beachtet und seit dem ist die Lautstärke ausreichend.

Auch bei meinen alten Sennheiser CX 300 alles tutti sowie über mein Sony Ericsson BT Headset.

Bin im Moment zufrieden, möchte aber keine generelle Entwarnung geben.

• Zitat

Ich habe die Lautstärke im Itunes auf 100% angehoben

Wo geht das denn? Ich finde dazu nichts im I-Tunes, auch Google spuckt nicht all zu viel aus....
    Verändert das denn auch die Wiedergabelautstärke des im I-Phone verbauten Lautsprechers bzw. Hörkapsel beim Telefonieren?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!