Nokia X2 schon in Sicht?

  • Wann ist es zu kaufen? Für angeblich 119 Euro sehr preiswert oder? Denn: mit 5MP-Cam, Blitz, Stereo-Lautsprecher, integrierte UKW-Antenne etc. sowie ausreichend Zubehör.

  • Das X2 ist doch in Ö schon längst am Markt, mindestens seit einer Woche...

    Greetings from Dizzy

  • Wozu fragst du wenn du dich eh schon für das C5 entschieden hast?


    Geh in dein VIP Nummern Thread :D


    Ne Spaß,


    Ich würde, Optisch sowie Technisch das X2 vorziehen

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hi,


    ich habe aktuell das Nokia X2 in Red/Black und meinen Geschmack trifft es nicht wirklich. Selbst in White/Blue würde ich eher zum Nokia C5 greifen. Trotz Akkudeckel als Aluminium wirkt das C5 (ebenfalls mit Metall-Akkudeckel) weitaus hochwertiger und das Tastenfeld ist besser zu bedienen.


    Zudem ist das X2 ein Serie40 Modell, das C5 hingegen läuft mit Serie60 Benutzeroberfläche. Abgesehen von der 5 Megapixel Kamera im X2 gegenüber der 3,2 Megapixel im C5 hat sehe ich den Vorteil beim C5 u.a. mit dem integrierten A-GPS Empfänger und der kostenlosen Navigation per Ovi Karten.


    dizzy: Auch wenn TT ein deutschsprachiges Forum ist sprechen wir primär vom deutschen Markt. ;)


    Gruß Dominik

  • oh das das X2 ein s40 ist wusste ich garnicht, na dann spricht trotz "schlechterer" cam alles eher für das C5, wobei die Pixel ja eher subjektiv zu betrachten sind.


    dann nehme ich alles zurück und behaupte zu der oben getätigen aussage das gegenteil.


    ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ja, und ich denke, dass ich bei dem S60-Handy (C5) besser bedient bin...... Für große Bilder hat man eine normale Digi-Cam (Ich eine von Pentax) ;)


    Symbian S60 ist einfach überlegen in allem. S40 ist was für...... na, für wen eigentlich.......??? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!